
Ich bin nicht 100% sicher, ob meine Infos stimmen, aber diese Gläser gibt es angeblich derzeit nur in den USA, werden aber in Deutschland produziert.

Ich bin nicht 100% sicher, ob meine Infos stimmen, aber diese Gläser gibt es angeblich derzeit nur in den USA, werden aber in Deutschland produziert.
Ähnlich dem mit schwarzem Aufdruck, nur eben mit orangenem Aufdruck. Diesen Halter gabe als Geschenkset mit einer 0,7l Flasche. Es gab ihn […]
Dieses Promokit mit 2 0,02l Flaschen Jägermeister Orange, zwei Shotgläsern und einer Postkarte bekamen Gastronomen zur Einführung von Jägermeister Orange als Probierset […]
Von Promoteams, im Gegensatz zu anderen Reagenzgläsern ist der Aufdruck weiß.
Sehr altes Glas mit aufgedrucktem Jägermeister Schriftzug auf dem Fuß. Inhalt 2cl.