
Ich bin nicht 100% sicher, ob meine Infos stimmen, aber diese Gläser gibt es angeblich derzeit nur in den USA, werden aber in Deutschland produziert.

Ich bin nicht 100% sicher, ob meine Infos stimmen, aber diese Gläser gibt es angeblich derzeit nur in den USA, werden aber in Deutschland produziert.
Aus der Kategorie „Hab ich einige davon und auch schon ewig, habe ich aber vergessen hier in den Blog einzustellen“. Diese Tassen […]
Von wann das Glas genau stammt, ist mir nicht bekannt, nur, dass es aus Italien stammt.
Dieses Set mit 2 Shotgläsern gibt es aktuell im Handel. Das Besondere: die Gläser sind im Gegensatz zu den üblichen Gläsern in […]
4cl, Version bis 2002