Vielleicht gefällt dir auch
Dieser Ausgießer trifft man sehr häufig an, offenbar wurde er über Jahre produziert.
Auch in den USA gab es „Ich trinke Jägermeister, weil“. Aber, soweit ich weiß, nur ein einziges Motiv. „I´m drinking German Jägermeister […]
Gewürzstreuer mit Hirschköpfen und Jägermeister Schriftzug. Kam 2017 für die Gastronomie auf den Markt.
