Vielleicht gefällt dir auch
Das dürfte mein ältest6es Jägermeister Tablett sein, obwohl ich mir nicht sicher bin. Hartplastik, keine Gestaltung auf der Tablettfläche.
Diese Zapfanlage ist nicht gekühlt, auch wenn es die offizielle Verkaufsbezeichnung vermuten lässt. Sie kam 2004 auf den Markt und der ursprüngliche […]
Edelstahl mit geäztem Logo, das jetzt nur auf dem Foto nicht ganz so gut herauskommt. War vermutlich mit einem Geschenkset verbunden.
Münze aus Holz, beidseitig identisch bedruckt.
