Die 0,7l Jägermeister Dosen – es gibt mehr Variationen, als ich dachte

Ja, ich hatte bereits die Dosen vorgestellt, in denen eine 0,7l Flasche Jägermeister steckte.

Jägermeister Dosen

Aber es gibt Dinge, die fallen selbst mir als Sammler erst später auf. Ich dachte, es gibt nur eine Blechdose mit deutschem Etikett, sammelte ein paar zusammen, um daraus etwas zu basteln und erst später fiel mir auf: Huch! Es gibt 3 Variationen!

Jägermeister Dosen

Blanke Seitenflächen, geprägte Seitenteile, geprägte und bedruckte Seitenteile. Na? Welchem Sammler ist das auch aufgefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.