Vielleicht gefällt dir auch
Diese Gläser gab es im Europäischen Ausland in drei verschiedenen OnPacks. Meine stammen aus Luxemburg, eventuell gab es sie auch in anderen […]
Etwas höher als meine bisherigen Minikrüge.
Die Reagenzgläser mit aktuellem Logo.
Im Gegensatz zum Ausland werden in Deutschland eher 0,02l Shotgläser augegeben. Lustig finde ich, dass bei den 0,02l Gläsern und den 0,04l […]

