Vielleicht gefällt dir auch
Jägermeister gibt es ja fast auf der gesamten Welt. Aber nicht jedes Land hat sein eigenes Etikett. Die meisten Länder haben das […]
In Amerika gibt es einen Flachmann mit 0,2l Inhalt. Dieser hier ist irgendwann zwischen 1987 (Umbenennung zur Jägermeister AG) und 2010 (neues […]
