Vielleicht gefällt dir auch
Die Mast Jägermeister SE stellt heute nur noch 2 Schnäpse her. Jägermeister und Schlehenfeuer. Letzteren nur in kleinen Mengen. Das war aber […]
Beim Bremer Freimarkt 2017, dem größten Volksfest in Norddeutschland, gab es gleich 3 verschiedene Fläschchen mit besonderem Etikett.
Jägermeister Raw (Energy Drink) Dose aus Australien. Danke an Sammlerkollegen Sven, der mir die Dose zugeschickt hat.
Die 0,7l Flasche zur Corona/Covid19 Pandemie 2020. „The Show Mast go on“
