Jägermeister Blechdose #9

Jägermeister Blechdose #9

Aktuell im Handel: Es gibt wieder eine Jägermeister Geschenkdose! Wer diesen Blog genau kennt wird sagen: Moment, die hatten wir schon. Schwarze Dose für eine 0,7 Flasche mit oranger Beschriftung. Fast. In einem kleinen Detail unterscheiden sich die Dosen.

Jägermeister Blechdose #9

Der Unterschied ist aber wirklich etwas für Freaks, wie mich. Das ist wohl so gut, wie keinem aufgefallen.
Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass es zudem auch ein Geschenkset gibt, bei dem es zwei Shotgläser kostenlos dazu gibt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.