Vielleicht gefällt dir auch
Die Premium Variante von Jägermeister, den Manifest, ausnormalen Gläsern zu trinken, wäre etwas stillos. Deshalb gibt es inzwischen spezielle Manifestgläser.
Diese Gläser gab es meines Wissens ausschließlich in Italien. Entstehungszeit ungewiss, ich tippe vom Stil her auf die 70er Jahre.
Diese Gläser waren die Standardgläser der 80er und 90er Jahre. Version mit 2cl Inhalt. Ich habe diese Größe mit zwei verschiedenen Eichstrichvarianten.

