
Diese Erlenmeyerkolben habe ich aus England. Meinen Infos zufolge gab es die (auch) in Dänemark bei einer Promo Aktion. Sie sind aus Plastik und fassen max. 25cl

Diese Erlenmeyerkolben habe ich aus England. Meinen Infos zufolge gab es die (auch) in Dänemark bei einer Promo Aktion. Sie sind aus Plastik und fassen max. 25cl
4cl, Version bis 2002
Plastikbecher, in den unten eine 0,02l Flasche eingesteckt wird. Der Drink mischt sich erst beim Kippen.