Es steht Jägermeister auf dem Glas, ist aber nicht von Jägermeister, sondern von dem Energydrink Dark Dog. Warum das Jagthund und nicht orthographisch richtig Jagdhund heißt, erschließt sich mir nicht wirklich…
Vielleicht gefällt dir auch
Diese Gläser waren Teil des Geschenkes, das die Mitarbeiter Weihnachten 2018 von Jägermeister bekommen haben.
Mit aktuellem Logo, Aufdruck in orange.
Ja, es gab auch Bierkrüge von Jägermeister! Dieser hier stammt von der Nationalen Vertriebstagung Berlin 2000. Ich gehe einmal davon aus, daß […]
