
Ja, es gab die Jägermeisterflasche auch in Klarglas. Allerdings nicht für Jägermeister, aber z.B. für Kimme und Korn, einen Doppel Kümmel. Man achte auch auf Parallelen in der Gestaltung des Etiketts.

Ja, es gab die Jägermeisterflasche auch in Klarglas. Allerdings nicht für Jägermeister, aber z.B. für Kimme und Korn, einen Doppel Kümmel. Man achte auch auf Parallelen in der Gestaltung des Etiketts.
Es gibt mal wieder deutschlandweit – in verschiedenen Läden zeitversetzt – ein neues Geschenkset. Bedeutet zum Preis einer normalen Flasche gibt es […]