Vielleicht gefällt dir auch
Aus der #craftmeister Aktion 2017.
Ich habe wieder eine gefunden! Mein dritter Jahrgang in meiner Sammlung nach 1975 und 1977.
Sicherlich nicht von Jägermeister authorisiert. Ziemlich miese Qualität, der Hubertushirsch ist nur mit Phantasie zu erkennen.
