
Vielleicht gefällt dir auch
Ich trinke Jägermeister, weil das das einzige ist, was ich von meinem Vater geerbt habe.
“ Eine weitere Parodie der Satirezeitschrift Pardon zu der Jägermeister Anzeigenkampagne…

Ich trinke Jägermeister, weil das das einzige ist, was ich von meinem Vater geerbt habe.
“ Eine weitere Parodie der Satirezeitschrift Pardon zu der Jägermeister Anzeigenkampagne…
Ein Gedanke zu “Die 376. von allen.”
klare win-win-situation!