Im Gegensatz zum Ausland werden in Deutschland eher 0,02l Shotgläser augegeben. Lustig finde ich, dass bei den 0,02l Gläsern und den 0,04l Gläsern der Schriftzug unterschiedlich angeordnet ist…
Vielleicht gefällt dir auch
4cl, Version bis 2002
Eine weitere Verson des Hirschbechers. Dieser hat ein geäztes Logo ohne Schriftzug. Auch ist er größer, als die bishrerigen Zinnbecher in meiner […]
Passend für 5 Gläser. Mehr als 4 Freunde sollte man nicht einladen 😉
Die ersten deutschen Reagenzgläser noch mit altem Logo.

