Vielleicht gefällt dir auch
Bei der Version bin ich relativ sicher, dass sie in Italien abgefüllt wurde.
Ich suche ständig nach 0,02l Flaschen mit Sonderetikett oder „nur“ Etiketten – Tauschmaterial vorhanden!
Jägermeister wurde u.a. auch in Spanien abgefüllt. Den Zeitraum weiß ich leider nicht, aber dies ist ein Etikett davon…
Nein, das ist keine neue Variation von Jägermeister. Diese Flasche mit auf die Flasche direkt aufgedruckter Beschriftung und 3D Logo auf der […]
