A new Blog is born…

Ja, jetzt blogge ich auch noch über meine Jägermeister Sammlung…

Das meiste hier werden hier aber nur kurze Beschreibungen zu Artikeln aus meiner Sammlung, als sehr kurze Artikel. Einfach um einmal zu zeigen, was es gibt und was ich davon habe. Werbeartikel, Gastronomieartikel, Flaschen, Bücher, Werbeanzeigen…

Alles übrigens mit der freundlichen Genehmigung der Mast Jägermeister SE, mit der ich schon seit Jahren unregelmäßig in Kontakt stehe und mir erlaubt haben, meine Unterlagen zu scannen etc. Vielen Dank dafür an dieser Stelle.

 


Jägermeister

 

Ich werde ab und an vorarbeiten, damit es täglich eine Anzeige aus der Reihe „Ich trinke Jägermeister weil…“ Serie geben wird – täglich vorbeisehen, oder den RSS Feed abonieren lohnt also für Jägermeister Fans.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß auf Hochsitz-Cola!

 

Der KLE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.