Alternatives(?) altes Jägermeister Etikett

Ausnahmsweise zeige ich einmal eine Flasche, die nicht in meiner Sammlung ist. Sie wurde letzthin bei eBay versteigert.

Ich habe diese Flasche nur 2x auf Bildern gesehen. Trotzdem gehe ich davon aus, dass sie echt ist. Der identische Hirsch findet sich auf dem Etikett von Jägermeister´s Jamaica Rum Verschnitt.

Es könnte sein, dass dieses das erste, also das ursprüngliche Jägermeister Etikett war. In all den Publikationen, die ich kenne, wird es nicht erwähnt. Es könnte auch sein, dass es später erst herausgegeben wurde. So genau weiß ich das leider bisher nicht. Hier hat auch das Jägermeister Archiv seine Lücken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.