Die Jägermeister Fußbälle

Mir sind derzeit 3 verschiedene Fußbälle von Jägermeister bekannt bzw. ich habe 3 verschiedene.

Der erste ist ein Lederfußball.

Jägermeister Lederfußball

Hergestellt wurde er von der deutschen Firma Cawila.

Jägermeister Lederfußball

Einen zweiten Lederfußball gab es in Verbindung mit einer Flasche im Supermarkt zu kaufen. Dieser hat weniger Jägermeisterlogos auf den einzelnen Teilflächen.

Jägermeister Lederfußball

Auch ist die Beschiftung um die Fülldüse anders – hier findet sich kein Hersteller.

Jägermeister Lederfußball

Der dritte im Bunde ist ein Plastikball.

Jägermeister Plastikfussball Plastikball

Alle 3 Bälle sind neueren Datums, tragen das aktuelle Firmenlogo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.