Die Jägermeister Fußbälle

Mir sind derzeit 3 verschiedene Fußbälle von Jägermeister bekannt bzw. ich habe 3 verschiedene.

Der erste ist ein Lederfußball.

Jägermeister Lederfußball

Hergestellt wurde er von der deutschen Firma Cawila.

Jägermeister Lederfußball

Einen zweiten Lederfußball gab es in Verbindung mit einer Flasche im Supermarkt zu kaufen. Dieser hat weniger Jägermeisterlogos auf den einzelnen Teilflächen.

Jägermeister Lederfußball

Auch ist die Beschiftung um die Fülldüse anders – hier findet sich kein Hersteller.

Jägermeister Lederfußball

Der dritte im Bunde ist ein Plastikball.

Jägermeister Plastikfussball Plastikball

Alle 3 Bälle sind neueren Datums, tragen das aktuelle Firmenlogo.

Kategorie Spiele / Automodelle von KLE am Montag 23 April 2012 um 07:16 Uhr
Die Anzeigen "Ich tinke Jägermeister, weil..." unterliegen dem Urheberrecht der Agentur GGK.

Beitrag kommentieren - Kommentare (0)


Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar