Die Jägermeister Pappgeweihe

Es gab als Streuartikel die Jägermeister Pappgeweihe.

Jägermeister Pappgeweih

Einfach eine gestanzte Pappe, in der Mitte geknickt, die man sich auf dem Kopf setzen konnte.

Von dem Pappgeweih gab es eine Sonderedition zum Schlagermove 2001

Jägermeister Pappgeweih Schlagermove

Die Werbpostkarte/der Flyer zum Schlagermove hatte einen Schlitz und wurde einfach auf das Geweih gesteckt zum verteilen. Und ich revediere meine Aussage – es gab doch noch einen Fall, bei dem der Jägermeisterschriftzug abgewandelt wurde – hier zu m Schlagermeister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.