Ich wünsche frohe Weihnachten!

Hochsitz-Cola macht bis zum 28.12.2012 Pause, ich bin im Weihnachtsurlaub und habe schlichtweg vergessen, für die besinnlichen Tage Anzeigen hochzuladen. Auch ich bin nur ein Mensch. Auf meinem Weihnachtstripp kam ich auch an Wolfenbüttel vorbei – immerhin reichte die Zeit für ein Bild mit meinem Winterauto vor der Jägermeister Zentrale.

jaegermeister zentrale

Ich wünsche allen Lesern schöne Weihnachtsfesttage, laßt Euch die Gans, sollte es denn eine geben, schmecken und genießt das Abschalten vom Alltag. Ich mache das auch.

Euer KLE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.