Jägermeister 0,04l Ruhrpott alte Flaschenform

Die Version mit der alten Flasche – es gibt auch eine Version mit der aktuellen Flasche.

Sonderetiketten in Aufkleberform, wie diese Etikett, erscheinen meinst zu Promotionzwecken entweder als 0,02l, 0,35l, 0,7l oder 1l. 0,04l sind eher selten, aber wie man sieht – es gibt sie. Viele habe ich nicht davon.

Man sollte auch dazusagen, dass die BER und die HIM Flaschen „richtig“ etikettiert sind und nicht nur Aufkleber über den Rückenetiketten sind.

Für 0,02l Flaschen habe ich einen gewissen Vorrat an alten Flaschen in der alten Form vor September 2016, von 0,04l leider nicht. Das brachte mir echte Probleme, noch eine solche Flasche aufzutreiben für das Etikett. Wenn jemand noch einen Handvorrat hat – ein paar würde ich mir noch hinlegen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.