Jägermeister Pink

Die Geschichte der Jägermeister Pink Flasche begann mit einem Instagram Post von Jägermeister Deutschland, anlässlich der Releases von „Zukunft Pink“ von Peter Fox.

Jägermeister reagiert ab und an bei Instagram/Facebook auf aktuelle Ereignisse. Das Bild war natürlich gefaked, die Nachfrage nach der Flasche aber riesig. Also entschloss sich Jägermeister eine auf 56 Stück limitierte Auflage einer pinken Flasche herauszubringen. Drop der Flasche war am 07.11.2022 um 12:00 Uhr, Preis waren 99.-€ inkl. Versand (ab 40.-€ entfallen im Jägermeister Shop die Versandkosten).

Sie ist nicht glitzernd, wie im Instagram Post, wie eine echte aussehen muss, kann ich noch nicht sagen, da ich sie noch nicht live gesehen habe. Ich werde das aber nachtragen, sollte ich einmal eine live sehen, um Sammler vor Fakes zu schützen, die auftauchen könnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.