Jägermeister Pink

Die Geschichte der Jägermeister Pink Flasche begann mit einem Instagram Post von Jägermeister Deutschland, anlässlich der Releases von „Zukunft Pink“ von Peter Fox.

Jägermeister reagiert ab und an bei Instagram/Facebook auf aktuelle Ereignisse. Das Bild war natürlich gefaked, die Nachfrage nach der Flasche aber riesig. Also entschloss sich Jägermeister eine auf 56 Stück limitierte Auflage einer pinken Flasche herauszubringen. Drop der Flasche war am 07.11.2022 um 12:00 Uhr, Preis waren 99.-€ inkl. Versand (ab 40.-€ entfallen im Jägermeister Shop die Versandkosten).

Leider habe ich keine abbekommen. Zum Zeitpunkt, als der Verkauf startete, war der Jägermeister Server komplett überlastet. Ich kam erst auf die Seite, als schon alles vorbei war. Aber da viele danach recherchieren hier Bilder von einer originalen Flasche:

Die Flasche ist von außen lackiert, hat ein spezielles Rückenetikett, auf dem auch die laufende Nummer der 56 Exemplare aufgedruckt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.