Jägermeister Regionalflasche Oberfranken

jagermeister-regionalflasche-oberfranken

2015 gab es eine Aktion von Jägermeister mit Regionalflaschen. Ein besonderes Etikett, das das RÜCKENetikett der 0,7l Flasche ersetzte. Die Etiketten wurden größtenteils nicht ab Werk aufgeklebt, es handelte sich vielmehr um Aufkleber, die die Regionalvertreter manuell aufkleben konnten. Dazu gab es eine Schablone, um die Etiketten richtig zu positionieren.
Alle Flaschen würden meine Sammlung sprengen, man muss die Flaschen ja auch irgendwo aufstellen. Deshalb habe ich stellvertretend die Oberfranken Flasche in meiner Sammlung, weil das meine alte Heimat ist. Von Mainz, wo ich heute residiere, gab es übrigens kein eigenes Etikett.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments