web analytics
Hochsitz-Cola – die Jägermeistersammlung von KLE » Jägermeister Regionalflasche Oberfranken

Jägermeister Regionalflasche Oberfranken

jagermeister-regionalflasche-oberfranken

2015 gab es eine Aktion von Jägermeister mit Regionalflaschen. Ein besonderes Etikett, das das RÜCKENetikett der 0,7l Flasche ersetzte. Die Etiketten wurden größtenteils nicht ab Werk aufgeklebt, es handelte sich vielmehr um Aufkleber, die die Regionalvertreter manuell aufkleben konnten. Dazu gab es eine Schablone, um die Etiketten richtig zu positionieren.
Alle Flaschen würden meine Sammlung sprengen, man muss die Flaschen ja auch irgendwo aufstellen. Deshalb habe ich stellvertretend die Oberfranken Flasche in meiner Sammlung, weil das meine alte Heimat ist. Von Mainz, wo ich heute residiere, gab es übrigens kein eigenes Etikett.

Kategorie Flaschen, Ettiketten von KLE am Dienstag 8 März 2016 um 09:07 Uhr
Die Anzeigen "Ich tinke Jägermeister, weil..." unterliegen dem Urheberrecht der Agentur GGK.

Beitrag kommentieren - Kommentare (0)


Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment