Jägermeister Tap Machine „JEMEU“

Jägermeister Tap Machine

Es gibt mehrere Versionen der Jägermeister Tap Machine (Zapfanlage). Dies ist die neuere, aktuelle Modell „JEMEU“. Mittels Adapter kann man 3 Jägermeisterflaschen in die Maschine stellen und der Jägermeister fliest dann nach und nach in die Maschine nach und wird auf -20°C heruntergekühlt. Am Zapfhahn kann man dann bequem den kalten Jägermeister abfüllen.

Die Maschine wird nicht an Privatleute, sondern ausschließlich an die Gastronomie verkauft.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Bantle
3 Jahre zuvor

hallo, kurze Frage..ich habe das Modell JEMEU .180 W- vor ca 2 jahren auch gebraucht gekauft,,, und wenn ich rechte Seite entferne ist da ein Display… da kann ich doch die Temp einstellen– aber nur maximal -10 Grad… diese wird auch erreicht, dann schaltet Gerät ab… warum schreibt ihr was von -20°C ??? Danke und Grüße Micha