Jägermeister Wacken Flasche 2017

Jägermeister Wacken Flasche 2017

Auch 2017 gab es eine eigene Jägermeister Flasche auf dem Wacken Festival. Und wie 2016 war auf der Vorderseite ein Patch/Aufnäher als Etikett aufgebracht. Komplette Flaschen sind eher selten, denn auf dem Gelände herrscht Glasflaschenverbot und die Flaschen wurden in den Supermärkten auf dem Gelände verkauft. Es wurde angeboten, den Aufnäher abzumachen und den Jägermeister in Plastikflaschen umzufüllen.
Die Flasche (0,35l) kostete original 15,- Euro.

Kategorie Flaschen, Ettiketten von KLE am Dienstag 15 August 2017 um 09:07 Uhr
Die Anzeigen "Ich tinke Jägermeister, weil..." unterliegen dem Urheberrecht der Agentur GGK.

Beitrag kommentieren - Kommentare (0)


Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment