web analytics
Hochsitz-Cola – die Jägermeistersammlung von KLE » Jägermeister Wacken Flasche 2018

Jägermeister Wacken Flasche 2018

Jägermeister Wacken Flasche 2018

Auch dieses Jahr gab es beim Wacken Open Air eine 0,35l Flasche zu erwerben mit besonderem Etikett – einem Patch zum Aufnähen. Das ist das einzige Festival in Deutschland, bei dem es so etwas gibt, zudem mit der Besonderheit, dass ausnahmsweise das Jägermeister Logo verändert wurde. WOA Flaschen mit Patch gab es auch 2016 und 2017.

Kategorie Flaschen, Ettiketten von KLE am Mittwoch 22 August 2018 um 10:32 Uhr
Die Anzeigen "Ich tinke Jägermeister, weil..." unterliegen dem Urheberrecht der Agentur GGK.

Beitrag kommentieren - Kommentare (0)


Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment