Jägermeister Warentrenner #2

Eigentlich ein typischer Sammler Fail. Letzthin war bei mir ein Sammlerkollege zu Besuch zur „Museumsbesichtigung“. Der sah meinen Kassentrennstab und meinte, er hätte einen anderen. Also machte ich mich auf die Suche und fand das oben abgebildete Modell im Tausch gegen andere Sachen. Tauschen ist eh meine Lieblingsmethode zum Erwerb neuer Stücke.

Und dann kam die Erkenntnis: Das ist der identische Kassentrennstab – bei meinem alten fehlen nur die aufgesteckten Kappen an den Enden.

Egal, ich habe jetzt eine komplette Version mit den Kappen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.