Jägermeister Pappaufsteller #1 USA

Jägermeister Aufsteller USA

Auch in den USA gab es „Ich trinke Jägermeister, weil“. Aber, soweit ich weiß, nur ein einziges Motiv. „I´m drinking German Jägermeister because it goes down so smooth“. Der Typ mit dem „Jägermeistergesicht“ wurde öfters verwendet. Hier als Pappaufsteller für die Theke/Kneipentisch mit Mixrezepten auf der Rückseite.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Phil Collins
8 Jahre zuvor

Hallo Jägermeister-Mann,
deine Website bereitet mir seit ich sie vor ein paar Tagen entdeckt habe, zwischendurch immer wieder jede Menge Spaß. Bitte weiter so!

Ich glaube ich kann helfen, was dieses Posting angeht. Ich habe zwei weitere US-Motive online gefunden:

http://preworn.tumblr.com/post/31468297389/im-drinking-german-jagermeister-because-it-makes
http://preworn.tumblr.com/post/31597080236/im-drinking-german-jagermeister-because-its-the

Laut Unterschrift muss es also mindestens 40 Motive in dieser Kampagne geben bzw. gegeben haben. Diese scheint aus dem Jahre 1979 zu stammen. Jedenfalls ist das der Termin, an dem die Anzeigen im New York Magazine geschaltet wurden. Viel Erfolg bei der Suche nach den restlichen Motiven! Bin gespannt, was du ausgräbst.

Phil Collins
8 Jahre zuvor

Und noch weitere aus der US-Kampagne. Eingestellt vom damaligen Fotografen. Vielleicht kann er dir sogar mit allen Motiven und weiteren Infos aushelfen.

http://villalebosquet.com/jan-michael/content/werbung/jaegermeiste_usa/Klaus%20Nomi.html

Offenbar hat er „ca. 300 Motive“ produziert.