web analytics
Hochsitz-Cola – die Jägermeistersammlung von KLE » Jägermeister Würfel USA

Jägermeister Würfel USA

Jägermeister Würfel USA

Wer sagt dann, daß Würfel immer 6 Seiten haben müssen…

Kategorie Spiele / Automodelle von KLE am Sonntag 29 Juli 2012 um 07:29 Uhr
Die Anzeigen "Ich tinke Jägermeister, weil..." unterliegen dem Urheberrecht der Agentur GGK.

Beitrag kommentieren - Kommentare (2)


2 Comments »

  1. Comment von muetze — 29. Juli 2012 @ 20:00

    also ich kenne mehrseitige nWürfel schon ewigkeiten und jeder RPG Spieler wird bestätigen können das es die Teile seit ewigen Zeiten gibt. Gibt sogar welche mit 100 seiten. Die W20er die du da hast sind aber die bekanntesten und am meisten gebräuchlicsten weil die zb fürs DnD (Dungeons and Dragons) und soweit ich weiss auch für DSA (das schwarze Auge, bekanntes RPG in Deutschland)

  2. Comment von KLE — 31. Juli 2012 @ 14:19

    RPG? W20? Ich verstehe nur Bahnhof.
    Man kann sich eben nicht in jedem Bereich auskennen…

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment