Jägerstyle – Aktion zur DTM 2000

jägerstyle cd rom DTM 2000

Im Jahr 2000 gab es eine Aktion von Jägermeister zusammen mit Opel: Hobbytuner sollten ihren Opel im Jägermeister Outfit pimpen. Dazu gab es die obrigen CD-OM mit den Jägermeisterlogos zum Plotten und eine Präsentationsmappe mit den Unterlagen.

Jägerstyle Präsentationsmappe

Jägerstyle Präsentationsmappe

Das ist einer der wenigen Male, dass Jägermeister selbst den bekannten Schriftzug für ein anderes Wort abgeändert hat.

Was bei dem Wettbewerb herausgekommen ist fand man früher auf der Homepage der DTM. Leider ist der Bericht nicht mehr online.

Ich habe mich damals geärgert, daß die Aktion leider nur auf Opel beschränkt war…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.