Jubiläums Jägermeister Zigarrenaschenbecher

Jägermeister Zigarrenascher

Jägermeister Zigarrenascher

Jägermeister Zigarrenascher

Dieser Zigarrenaschenbecher befindet sich leider nicht in meinem Besitz. Er wurde letzthin bei eBay versteigert und war mir mit einem Endpreis von EUR 53,65 einfach zu teuer. Man muß sich beim Sammeln Limits setzen, sonst wird man arm.

Den Aschenbecher gab es zum 75. Jubiläum von Jägermeister 1953 und ist eine Variation meines Zigarrenaschers. Hersteller ist „Rieber Metterteich Bavaria“.

Das ist der zweite Jubiläumsaschenbecher zu diesem Jubiläum, es gab auch einen Glasaschenbecher.

Vielen Dank an den eBay User „hamada-111“ für die Genehmigung, seine Bilder zu verwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.