web analytics
Hochsitz-Cola – die Jägermeistersammlung von KLE » Lee Kerslake von Uriah Heep, der 1343. von allen.

Lee Kerslake von Uriah Heep, der 1343. von allen.

Lee Kerslake von Uriah Heep trinkt Jägermeister

Lee Kerslake (* 16.04.1947) ist ein englischer Schlagzeuger. Er spielte viele Jahre bei der Band Uriah Heep, war aber auch Schlagzeuger bei Ozzy Osbourne. Aktuell ist der der Schlagzeuger der Band Masters Project. Zum Zeitpunkt der Anzeige war er aber offensichtlich bei Uriah Heep. Wer die verwerflicherweise nicht kennen sollte – ihr bekanntester Hit sollte Lady in Black sein.

Kategorie Ich trinke Jägermeister weil... von KLE am Freitag 7 Juni 2013 um 09:07 Uhr
Die Anzeigen "Ich tinke Jägermeister, weil..." unterliegen dem Urheberrecht der Agentur GGK.

Beitrag kommentieren - Kommentare (0)


Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment