web analytics
Hochsitz-Cola – die Jägermeistersammlung von KLE » Neu: Jägermeister Winterkräuter

Neu: Jägermeister Winterkräuter

Jägermeister Winterkräuter

Seit Anfang Oktober auf dem Markt, angeblich nur solange Vorrat reicht: Jägermeister Winterkräuter.
Jägermeister hat tatsächlich eine neue Variante auf den Markt geworfen. Zusätzlich mit Zimt, Vanille und Safran. In der legendären Flasche, diese aber erstmals in braun und erstmals mit schwarzem Ettikett. Ich bin gespannt, ob es diese Variation jetzt jeden Winter geben wird, oder ob das eine einmalige Aktion bleibt…

Kategorie Aktuelle Aktionen,Flaschen, Ettiketten von KLE am Mittwoch 9 Oktober 2013 um 09:07 Uhr
Die Anzeigen "Ich tinke Jägermeister, weil..." unterliegen dem Urheberrecht der Agentur GGK.

Beitrag kommentieren - Kommentare (0)


Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment