Neues Design der Jägermeisterflasche ab September 2016

Die letzte Überarbeitung des Jägermeister Flaschendesigns mit neuem Etikett war 2002. Nun hat sich Jägermeister entschlossen, das Etikett erneut zu überarbeiten, um die Hochwertigkeit des Produkts zu untermauern.

neues-jagermeister-etikett-2

Aber nicht nur das Etikett, sondern auch die Flaschenform ändert sich, wie der direkte Vergleich zeigt.

Vergleich alte neue Jägermeisterflaschen

Auch wenn die klassischen Elemente, wie Hubertushirsch, Schriftzug auf orangenem Grund, der Spruch rund um das Etikett, eckige Flasche etc. übernommen wurde – es ist doch eine komplett neue Flasche, die zugegeben wirklich edler wirkt als die Vorgängerversionen.

Am Logo ist am Auffälligsten, dass jetzt der Hintergrund grün ist und nicht mehr braun. Aber auch der Hirsch an sich wurde überarbeitet.

altes-etikett
neues-jagermeister-etikett-3

Das bedeutet auch, dass sich auch das vereinfachte Logo für Werbeartikel verändern wird. Wie das aussehen wird, wurde bisher noch nicht veröffentlicht. Wir werden es spätestens im September sehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.