web analytics
Hochsitz-Cola – die Jägermeistersammlung von KLE » Neues Design der Jägermeisterflasche ab September 2016

Neues Design der Jägermeisterflasche ab September 2016

Die letzte Überarbeitung des Jägermeister Flaschendesigns mit neuem Etikett war 2002. Nun hat sich Jägermeister entschlossen, das Etikett erneut zu überarbeiten, um die Hochwertigkeit des Produkts zu untermauern.

neues-jagermeister-etikett-2

Aber nicht nur das Etikett, sondern auch die Flaschenform ändert sich, wie der direkte Vergleich zeigt.

Vergleich alte neue Jägermeisterflaschen

Auch wenn die klassischen Elemente, wie Hubertushirsch, Schriftzug auf orangenem Grund, der Spruch rund um das Etikett, eckige Flasche etc. übernommen wurde – es ist doch eine komplett neue Flasche, die zugegeben wirklich edler wirkt als die Vorgängerversionen.

Am Logo ist am Auffälligsten, dass jetzt der Hintergrund grün ist und nicht mehr braun. Aber auch der Hirsch an sich wurde überarbeitet.

altes-etikett
neues-jagermeister-etikett-3

Das bedeutet auch, dass sich auch das vereinfachte Logo für Werbeartikel verändern wird. Wie das aussehen wird, wurde bisher noch nicht veröffentlicht. Wir werden es spätestens im September sehen…

Kategorie Flaschen, Ettiketten von KLE am Samstag 30 April 2016 um 09:07 Uhr
Die Anzeigen "Ich tinke Jägermeister, weil..." unterliegen dem Urheberrecht der Agentur GGK.

Beitrag kommentieren - Kommentare (0)


Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment