web analytics
Hochsitz-Cola – die Jägermeistersammlung von KLE » Rubbelmeister

Rubbelmeister

rubbelmeister

Leider habe ich nur den Karton von diesem Spiel(?), was drin war, weiß ich nicht. Google bringt auch keine Infos. Habe ich seitem ich das Ding habe nie wieder gesehen. Wer mehr weiß kann gerne kommentieren…
Das Spiel(?) ist laut Aufdruck offiziell von Jägermeister lizensiert und auch ein Hinweis auf die Website auf der Packung. Deshalb würde ich es wegen des alten Logos auf Ende der 90er Jahre datieren.

Kategorie Spiele / Automodelle von KLE am Mittwoch 17 April 2013 um 09:07 Uhr
Die Anzeigen "Ich tinke Jägermeister, weil..." unterliegen dem Urheberrecht der Agentur GGK.

Beitrag kommentieren - Kommentare (1)


1 Kommentar »

  1. Kommentar by Braunschweiger77 — 29. Mai 2013 @ 13:37

    Soweit ich das noch in Erinnerung habe, waren dort Rubbellose enthalten. War Teil einer Vor Ort-Promoaktion in Verbrauchermärkten/Kneipen. Wer dreimal den Hubertus-Hirschen freigerubbelt hat, bekam ein Merchandising-Giveaway, bei nur einem Hirschen gabs halt ’nen Jägi. Man konnte also nicht verlieren. 😉

    Gruß aus BS, in quasi Steinwurfweite der Jägermeisterstadt Wolfenbüttel.

    PS: Sehr schöne Sammlung. Meine ist leider nicht so umfangreich.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment