Rubbelmeister

rubbelmeister

Leider habe ich nur den Karton von diesem Spiel(?), was drin war, weiß ich nicht. Google bringt auch keine Infos. Habe ich seitem ich das Ding habe nie wieder gesehen. Wer mehr weiß kann gerne kommentieren…
Das Spiel(?) ist laut Aufdruck offiziell von Jägermeister lizensiert und auch ein Hinweis auf die Website auf der Packung. Deshalb würde ich es wegen des alten Logos auf Ende der 90er Jahre datieren.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Braunschweiger77
Braunschweiger77
7 Jahre zuvor

Soweit ich das noch in Erinnerung habe, waren dort Rubbellose enthalten. War Teil einer Vor Ort-Promoaktion in Verbrauchermärkten/Kneipen. Wer dreimal den Hubertus-Hirschen freigerubbelt hat, bekam ein Merchandising-Giveaway, bei nur einem Hirschen gabs halt ’nen Jägi. Man konnte also nicht verlieren. 😉

Gruß aus BS, in quasi Steinwurfweite der Jägermeisterstadt Wolfenbüttel.

PS: Sehr schöne Sammlung. Meine ist leider nicht so umfangreich.