Selbstgebaute Jägermeister Solarleuchte

Kein wirkliches Wunderwerk, so etwas zu bauen. Meine Balkonlampe war ursprünglich für den Garten gedacht. Ein Billigteil für knapp 5 Euro. Eigentlich wird sie in ein Plastikrohr gesteckt. Die Öffnung der Jägermeister Flasche ist dünner, also einfach die Plastikstege etwas beigeschnitten mit einem Cuttermesser.

Da der Flaschenhals etwas nackt aussieht, den Verschluss aufgeschraubt, aber oben ausgeschnitten. Das Blech ist so dünn, das kann man ebenfalls mit dem Cuttermesser schneiden.

Lampe reinstecken und fertig. Für einen Jägermeister Sammler ein nettes Ding. Und dadurch, dass ich die Flasche mit Wasser gefüllt habe, steht das auch sicher.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x