web analytics
Hochsitz-Cola – die Jägermeistersammlung von KLE » Alte japanische Jägermeisterflasche

Alte japanische Jägermeisterflasche

Asiatische Jägermeisterflasche

0,7l Flasche aus Japan. Noch mit altem Logo, leider leer, aber besser als gar keine.

Asiatische Jägermeisterflasche

Interessant: Auf der Vorderseite ist trotzdem alles in Deutsch bis auf die japanischen Schriftzeichen auf der Banderole und dem Hinweis, ihn kalt zu servieren. Schließlich soll man sehen, dass es sich um ein deutsches Produkt handelt.

Kategorie Flaschen, Ettiketten von KLE am Mittwoch 26 Oktober 2016 um 09:07 Uhr
Die Anzeigen "Ich tinke Jägermeister, weil..." unterliegen dem Urheberrecht der Agentur GGK.

Beitrag kommentieren - Kommentare (0)


Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment