web analytics
Hochsitz-Cola – die Jägermeistersammlung von KLE » Der 380. von allen.

Der 380. von allen.

380 Jägermeister Werbung Jochen Breiter

Es sind wenige Infos im Internet zu finden, aber wenn ich es richtig recherchiert habe, steckt hinter dieser Anzeige folgende Geschichte: Jochen Breiter testete im Rahmen des ZDF-Sportspiegels im Fernsehen Autos. Im Jahr 1974 verlor er den Führerschein wegen Alkohol am Steuer und wurde deshalb beim ZDF entlassen.

Von 1963 bis 1973 war Jochen Breiter übrigens auch Sprecher der ZDF Nachrichtensendung „heute“.

Kategorie Ich trinke Jägermeister weil... von KLE am Samstag 12 Mai 2012 um 07:08 Uhr
Die Anzeigen "Ich tinke Jägermeister, weil..." unterliegen dem Urheberrecht der Agentur GGK.

Beitrag kommentieren - Kommentare (0)


Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment