web analytics
Hochsitz-Cola – die Jägermeistersammlung von KLE » Die Jägermeister Kerze

Die Jägermeister Kerze

Jägermeister Kerze

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob diese Kerze tatsächlich direkt von Jägermeister stammt. Bisher ist sie mir nur einmal untergekommen und leider ist sie auch schon ein wenig abgebrannt. Aber Jägermeister statt Heiligendarstellungen auf ner Kerze ist schön schräg.


Nachtrag
Wie ich inzwischen von Jägermeister bestätigt bekommen habe, handelt es sich tatsächlich um ein echtes Jägermeisterprodukt. Die Kerze wurde in den 60er und 70er Jahren zu besonderen Anlässen verschenkt und war nie offiziell im Handel. Kein Wunder, daß sie so selten zu finden ist…

Kategorie Sonstiges von KLE am Dienstag 28 Februar 2012 um 17:02 Uhr
Die Anzeigen "Ich tinke Jägermeister, weil..." unterliegen dem Urheberrecht der Agentur GGK.

Beitrag kommentieren - Kommentare (0)


Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment