Die Jägermeister Kerze

Jägermeister Kerze

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob diese Kerze tatsächlich direkt von Jägermeister stammt. Bisher ist sie mir nur einmal untergekommen und leider ist sie auch schon ein wenig abgebrannt. Aber Jägermeister statt Heiligendarstellungen auf ner Kerze ist schön schräg.


Nachtrag
Wie ich inzwischen von Jägermeister bestätigt bekommen habe, handelt es sich tatsächlich um ein echtes Jägermeisterprodukt. Die Kerze wurde in den 60er und 70er Jahren zu besonderen Anlässen verschenkt und war nie offiziell im Handel. Kein Wunder, daß sie so selten zu finden ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Die Jägermeister Kerze”