Der 791. von allen und seine Sangesbrüder. Die Scheierborzeler.

Jägermeister die scheierborzeler

Die ersten damaligen Promis, die für Jägermeister geworben haben.

Heute kennt man die Scheierborzeler als Schauspieler der Mainzer Fastnachtsposse, veranstaltet vom Mainzer Carneval Verein (MCV). Aber der Begriff ist eigentlich ein allgemeiner für Laienschauspieler der in einer Scheune (Scheier) herumpurzelten und entweder Theaterstücke (Possen) aufführten, oder bei Sitzungen mitwirkten.

Bei diesen Scheierborzelern handelt es sich um eine Gesangsgruppe des Mainzer Carneval Clubs, „Die 3 singenden Scheierborzeler vom MCC“, die in den 60ern einige Platten herausgebracht haben.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ich
Ich
4 Jahre zuvor

Die singenden Scheierborzeler sind auf Facebook

Der 3.520. von allen
Der 3.520. von allen
3 Monate zuvor

„Die ersten damaligen Promis, die für Jägermeister geworben haben.“

Nein, es gab schon vor den Scheierborzelern diverse Prominente, die für Jägermeister geworben haben:

240 Christa Merten
281 Fiffi Krohnsbein
365 Hans Stuck
366 Hans-Joachim Stuck
380 Jochen Breiter
417 Willi Bergmeister
438 Achim Strietzel
455 Willy Millowitsch
468 Trude Herr
472 Lore Lorentz
498 Ulla Zitelmann
503 Günter Pfitzmann
547 Monika Lundi
552 Helen Vita
574 Erhard Keller
578 Dunja Reiter
582 Katja Ebstein
586 Les Humphrey Singers
587 Adolf Seelinger
605 Max Merkel
?? Olivia Molina
613 Ruth Maria Kubitschek
617 Gerd Timmermann
623 Chris Howland
627 Barbara Valentin
677 Willi Holdorf
682 Lotti Krekel
686 Luis Trenker
690 Gisela Uhlen
694 Jürgen Bäumler
699 Jürgen Feindt
776 Lisa Fitz
722 Walter Giller
726 Monika Sarp
729 Peggy March
774 Uschi Glas

Lenchen
Lenchen
1 Monat zuvor

Gibt es auch eine Liste von den Promis nach den Scheierborzelern?

Ich kenne nur die Texte von ein paar Anzeigen:

Leichtathletin Christa Merten, die Nr. 240 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil mich der Deutsche Leichtathletik-Verband gesperrt hat.
Fußball-Trainer Fiffi Kronsbein, die Nr. 281 von allen: Ich, Fiffi Kronsbein, Trainer bei Hannover 96, trinke Jägermeister, weil ich mir auch ein schönes Fertighaus wünsche.
Fußball-Trainer Tschik Cajkovski, die Nr. 322 von allen: Ich, Tschik Cajkovski, trinken Jägermeister, weil ist schik.
Rennfahrer Hans Stuck, die Nr. 365 von allen: Ich Hans Stuck, trinke Jägermeister, weil wie die Alten sungen, …
Rennfahrer Strietzel Stuck, die Nr. 366 von allen: … so zwitschern ihn die Jungen.
Nachrichtensprecher Jochen Breiter, die Nr. 380 von allen: Ich, Jochen Breiter, trinke Jägermeister, weil ich auch ohne Auto mobil bin.
Kabarettist Achim Strietzel, die Nr. 438 von allen: Ich, Achim Strietzel trinke Jägermeister, weil wir beide die Lacher immer auf unserer Seite haben.
Schauspieler Willy Millowitch, die Nr. 455 von allen: Ich, Willy Millowitsch, trinke Jägermeister, weil er Deutschlands Spaßmacher Nummer 2 ist.
Kabarettistin Lore Lorentz, die Nr. 472 von allen: Ich, Lore Lorentz, trinke Jägermeister, weil ich auch einmal was Rechtes tun will.
Nachrichtensprecherin Ulla Zitelmann, die Nr. 498 von allen: Ich, Ulla Zitelmann, trinke Jägermeister, weil ich versprochen habe, mich nicht mehr zu versprechen.
Schauspielerin Helen Vita, die Nr. 552 von allen: Ich, Helen Vita, trinke Jägermeister, weil er bei mir ins Frivolle trifft.
Eiskunstläufer Erhard Keller, die Nr. 574 von allen: Ich, Erhard Keller, trinke Jägermeister, weil ich auf eiskalten Sachen steh.
Bandleader Les Humphries, die Nr. 586 von allen: Wir, die Les Humphries Singers, trinken Jägermeister, weil er in unserem Gesangsverein Ehrenmitglied ist.
Schauspielerin Ruth Maria Kubitschek, die Nr. 613 von allen: Ich, Ruth Maria Kubitschekm trinke Jägermeister, weil ich den Kommissar in Verdacht habe, daß er es auch tut.
Schauspielerin Barbara Valentin, die Nr. 627 von allen: Ich, Barbara Valentin, trinke Jägermeister, weil ich ihn unheimlich sexy finde.
Alpinist Luis Trenker, die Nr. 686 von allen: Ich, Luis Trenker, trinke Jägermeister, weil s sonst auf der Alm ka Sünd gibt.
Schauspieler Jürgen Feindt, die Nr. 699 von allen: Ich, Jürgen Feindt, trinke Jägermeister, weil manche Kritiker kein gutes Haar an mir lassen.
Schauspieler Walter Giller, die Nr. 722 von allen: Ich, Walter Giller, trinke Jägermeister, weil ich die Flasche von Charleys Tante geerbt habe.
Schauspielerin Uschi Glas, die Nr. 774 von allen: Ich, Uschi Glas, trinke Jägermeister, weil er ein Schätzchen ist.
Sänger-Trio Die Scheierborzeler, die Nr. 791 von allen: Wir, die Scheierborzeler, trinken Jägermeister, weil mit nüchternem Magen kein Mensch scheierborzelen kann.
Moderator Ilja Richter, die Nr. 852 von allen: Ich, Ilja Richter, trinke Jägermeister, weil heute abend zum erstenmal die Tagesschau ansagen darf.
Sänger Juergen Marcus, die Nr. 874 von allen: Ich, Jürgen Marcus, trinke Jägermeister, weil in seinen 35% ganz schön Musik drin ist.
Umweltaktivistin Greta Thumberg, die Nr. 1000 von allen: Ich trinke Jägermeister, damit ich das CO2 besser sehen kann.
Umweltaktivistin Greta Thumberg, die Nr. ? von allen: Ich trinke Jägermeister, weil das ganze Kiffen zu viel CO2 verursacht.
Sängerin Lena Valaitis, die Nr. 1017 von allen: Ich, Lena, Valaitis, trinke Jägermeister, weil er überhaupt keine gute Stimme hat und trotzdem bei den Hits ganz oben steht.
Schauspielerin Elke Sommer, die Nr. 1020 von allen: Ich, Elke Sommer, trinke Jägermeister, weil meine Freunde in Amerika nach dem Fräuleinwunder das Kräutleinwunder erleben sollen.
Schauspielerin Vivi Bach, die Nr. 1037 von allen: Ich, Vivi Bach, trinke Jägermeister, weil das Leben meint es gut mit Dänen, und denen, denen Dänen nahestehen.
Sängerin Manuela, die Nr. 1055 von allen: Ich, Manuela trinke Jägermeister, weil nur der Bossanova schuld war, daß ich zu Monsieur Dupont Prost Onkel Albert gesagt habe.
Sänger Adamo, die Nr. 1233 von allen: Ich, Adamo, trinke Jägermeister, weil mir nach dem Bronzenen Löwen, dem Bronzenen Bison und dem Goldenen Hund nur noch ein Brauner Hirsch in meiner Sammlung fehlte.
Nürnberger Marktfrau Gunda Herbst, die Nr. 1335 von allen: Ich, Gunda Herbst, trinke Jägermeister, weil ich hiermit alle Polizisten auf dem Nürnberger Markt herzlich grüßen möchte.
Sänger Lee Kerslake of Uriah Heep, die Nr. 1343 von allen: I, Lee Kerslake of Uriah Heep, drink Jägermeister, because I like Kraut-Rock, Sauerkraut and Krauterschnaps.
Sänger Sepp Viellechner, die Nr. 1474 von allen: Ich, Sepp Viellechner, trinke Jägermeister, weil Sie mich am Freitag um 21:05 Uhr im Zweiten Programm trinken hören können.
Lottofee Karin Tietze-Ludwig, die Nr. 1752 von allen: Ich, Karin Tietze-Ludwig, trinke Jägermeister, weil ich im Lotto sechsmal richtig daneben getippt habe.
Sänger Peter Rubin, die Nr. 1793 von allen: Ich, Peter Rubin, trinke Jägermeister, weil ich bei meiner Länge immer Ärger mit dem Bett habe.
Sänger Peter Petrel, die Nr. 1941 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich Fan von Peter Petrel bin.
Fußballer Artur Mkrtschjan, die Nr. 1984 von allen: Ich, Artur Mkrtschjan, trinke Jägermeister, weil ich Artur Mkrtschjan heiße.
Sänger Roy Black, die Nr. ? von allen: Ich, Gerd Höllerich, trinke Jägermeister, weil mich die Leute immer mit Roy Black verwechseln.
CDU Politikerin Erika Steinbach, die Nr. ? von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich damit das christliche Abendland rette.
Zahnarzt Professor Joachim Keller, die Nr. ? von allen: Ich trinke Jägermeister, weil die Haare, die mir ausfallen, meinen Kunden auf den Zähnen nachgewachsen sind.
Bundeskanzler Helmut Kohl, die Nr. ? von allen: Ich trinke Schrägermeister, weil die CDU mir gehört, aber die Kohlzeit vorbei ist.
US-Präsident Bill Clinton, die Nr. ? von allen: Ich trinke Jägermeister, weil Monika alle meine Termine abgeblasen hat.
Innenminister Horst Seehofer, die Nr. ? von allen: Ich trinke Jägermeister, weil für Gamer und Haschisch-Spritzer die Schonzeit endet.
FDP-Politiker Horst Jürgen Lahmann, die Nr. ? von allen: Ich trinke einen, weil das für die F.D.P. der einzige Weg ist, zu 38% zu kommen.

Jägermeister Nr. 1 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich am liebsten im Wald und auf der Heide meine Freude suche.
Jägermeister Nr. 6 von allen: Wir trinken Jägermeister, weil wir dann so schön Trink, trink, Brüderlein, trink singen können.
Jägermeister Nr. 9 von allen: Wir trinken Jägermeister, weil er als Longdrink die Zeit verkürzt.
Schweizer Jägermeister Nr. 13 von allen: Ich trinke Jägermeister, wil en aifach s’Dickscht find.
Schweizer Jägermeister Nr. 15 von allen: Ich trinke Jägermeister, wil i vorig Ehrewort s’Gsicht vom Karl Marx im Suppetäller gsee ha.
Jägermeister Nr. 16 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil er 56 Kräutlein aus Gottes herrlicher Natur enthält.
Jägermeister Nr. 17 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil mein Steno schon fast so schnell ist wie meine normale Handschrift.
Jägermeister Nr. 21 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil so was Herrliches nicht nur Jägermeistern überlassen kann.
Jägermeister Nr. 26 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil schon mein Vater Jägermeister getrunken hat.
Jägermeister Nr. 31 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil mir dann die kleinen spitzen Schreie viel besser gelingen.
Jägermeister Nr. 32 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil irgend jemand mal das Gerücht aufgebracht haben muß, daß ich es täte.
Innenminister Horst Seehofer, die Nr. 33 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil für Gamer und Haschisch-Spritzer die Schonzeit endet.
Jägermeister Nr. 36 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich für Schnapsideen immer was übrig hab.
Jägermeister Nr. 37 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich heute mal was ganz Verruchtes tun will.
Nachgemachte Jägermeister Nr. 37 von allen: Ich trinke ihn, weil die Befassung mit der gerichtlichen Anfechtungsklage des Eigentümers Dr. Müller niemals vergleichbar interessant mit einem Schluck aus dieser schicken Buddel sein kann.
Jägermeister Nr. 38 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil sich heute mal wieder alles auf der anderen Seite abspielt.
Jägermeister Nr. 41 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich angeblich zur Bundeswehr soll.
Jägermeister Nr. 42 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil seine Kräutchen so gut in unser Kränzchen passen.
Jägermeister Nr. 46 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil heute Dienstag ist. Oder Mittwoch?
Jägermeister Nr. 47 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil der Mensch nicht von Brot allein lebt.
Jägermeister Nr. 51 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil man Jägermeister nicht nachahmen kann.
Jägermeister Nr. 52 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil das das einzige ist, was ich von meinem Vater geerbt habe.
Jägermeister Nr. 56 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich, symp., J’geselle, 43/176, guterh., kl. Verm. vorh., Hobbies Les., Wand. u. Diskut., noch auf SIE warte.
Jägermeister Nr. 57 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil Hans-Otto den Parkettboden prachtvoll gewienert hat.
Jägermeister Nr. 62 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich alles in allem mit mir und der Welt zufrieden bin.
Jägermeister Nr. 66 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil er einer für alle ist. Ich heiße Clemens. Gib Küßchen. Ich trinke Jägermeister, weil er einer für alle ist. Ich heiße Clemens. Gib Küßchen. Ich trinke Jägermeister …
Jägermeister Nr. 67 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil Mutsch sagt, ich sei auch sonst wie Paps.
Jägermeister Nr. 69 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich mich gar nicht trau, meinem Mann das Zeugnis von unserem Kleinen zu zeigen.
Jägermeister Nr. 71 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich demnächst als Häschen arbeiten möchte.
Jägermeister Nr. 76 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich ihn nicht fad finde.
Jägermeister Nr. 77 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil es ein Mädchen geworden ist.
Jägermeister Nr. 81 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil Anne ihn mag. Ich trinke Jägermeister, weil Klaus ihn mag.
Jägermeister Nr. 82 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil Leute, die ständig Einschreiben kriegen, nicht im achten Stock wohnen sollten.
Jägermeister Nr. 84 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil es nicht die Zündung war, auch nicht die Batterie, auch nicht die Kerzen, sondern ganz einfach ein leerer Tank.
Jägermeister Nr. 86 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich schon dachte, unser Treff sei ins Wasser gefallen, Frollein.
Jägermeister Nr. 87 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ein edles Tröpfchen gut zu meinen Zöpfchen und dem klugen Köpfchen paßt.
Jägermeister Nr. 89 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil sein Motto auch meine Devise ist.
Jägermeister Nr. 91 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil vorbeugen besser ist, als Hustensaft.
Jägermeister Nr. 94 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil es gar nicht schwierig ist, ihn an der Costa del Sol zu finden.
Jägermeister Nr. 96 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil er sich seit Jahrzehnten nicht geändert hat: ehrlich, kernig, ohne Schnörkel.
Jägermeister Nr. 101 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil mein Vater heute von meiner Verlobung mit Didi Awabu erfährt.
Jägermeister Nr. 102 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich eine Pechsträhne zu überwinden habe.
Jägermeister Nr. 106 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich morgen wieder auf die Yacht gehe.
Jägermeister Nr. 107 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich heute die ganze Welt umarmen könnte.
Jägermeister Nr. 109 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil die drei Portiönchen Eisbein nicht frieren sollen.
Jägermeister Nr. 111 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich etwas überrascht bin, daß das kleine nette Lokal, von dem Sie sprachen, Ihre Hausbar ist.
Jägermeister Nr. 112 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich plötzlich die großartige Idee hatte, ihn zu trinken.
Jägermeister Nr. 114 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil der ganze Vogel mal wieder voll ist.
Jägermeister Nr. 116 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil die Pläne für die Betondecken in den Betondecken sind.
Jägermeister Nr. 117 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil er noch so herrlich volkstümlich und natürlich ist.
Jägermeister Nr. 119 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil er, da ich Dichter bin, beflügelt meiner Feder Sinn.
Jägermeister Nr. 121 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil mein Chef mit seinem VW auf meinen Mercedes gefahren ist.
Jägermeister Nr. 122 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil im Moment das einzige flüssige Mittel in unserem Unternehmen ist.
Jägermeister Nr. 124 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich in einem Preisausschreiben ein Motorrad gewonnen habe.
Jägermeister Nr. 127 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil mein Mann nun doch einen Chagall nimmt und nicht den Porsche.
Jägermeister Nr. 128 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil der gesuchte Zirkuslöwe bei uns im Bad sitzt.
Jägermeister Nr. 132 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil mir dann das Klopfen meiner Nachbarn nicht so auf die Nerven geht.
Jägermeister Nr. 133 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich mich schon als Kind an Betthupferl gewöhnt habe.
Jägermeister Nr. 137 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil zumindest die Frau aufgeräumt sein soll, wenn der Mann nach Hause kommt.
Jägermeister Nr. 138 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil er mich auf andere Gedanken bringt.
Jägermeister Nr. 142 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil in der Mehlbüchse mit dem Kaffee-Etikett nicht Zucker, sondern Salz war.
Jägermeister Nr. 143 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil wir mal sehen wollen, wie das mit der Dame am Nebentisch ist.
Jägermeister Nr. 151 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil mein Name Lila ist.
Jägermeister Nr. 152 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich ein richtiger Deutscher werden will.
Jägermeister Nr. 164 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich Wolf-Dieter heiße und gerne Du zu Ihnen sagen möchte.
Jägermeister Nr. 165 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil… huch wo kommst Du denn jetzt schon her?
Jägermeister Nr. 169 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil seine wohltuende Wirkung so gut zu meiner Wohltätigkeits-Party paßt.
Jägermeister Nr. 170 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil zu einer angehobenen Rente auch eine angehobene Stimmung gehört.
Jägermeister Nr. 174 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil mir mein Chef heute zum 23. Mal gekündigt hat.
Jägermeister Nr. 175 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich im Schlußverkauf ein sagenhaftes Schnäppchen gemacht habe.
Jägermeister Nr. 179 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil wenn Wolf das Duell verliert, immer noch Paul übrig bleibt.
Jägermeister Nr. 180 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil mein Ännchen von Tharau dann noch lieblicher klingt.
Jägermeister Nr. 181 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil der Blick, den ich auf Evelyn warf, daneben traf.
Jägermeister Nr. 184 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil die Altersgrenze für Seifenkisten-Rennen raufgesetzt worden ist.
Jägermeister Nr. 185 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil er mir in meinen grünen Plan paßt.
Jägermeister Nr. 189 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich endlich mal wieder was zu lachen haben will.
Jägermeister Nr. 190 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil man den so schön reilasse kann.
Jägermeister Nr. 191 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil Pot out ist.
Jägermeister Nr. 194 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil mir mein Vater gleich die Sache mit den Bienen und den Gänseblümchen erklären will.
Jägermeister Nr. 195 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich heute beim Geschirrspülen doch wirklich gut war, Mutti, oder?
Jägermeister Nr. 199 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich mir sage: Einen nehmen ist seliger als einen ausgeben.
Jägermeister Nr. 204 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich immer noch an das Spanferkelessen auf Mallorca denken muß.
Jägermeister Nr. 205 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil mein Humor dann nicht mehr so trocken ist.
Jägermeister Nr. 219 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil das Publikum mal wieder völlig anders pfeift als ich.
Jägermeister Nr. 220 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil meine Brieftaube Erwin ein Techtelmechtel mit einer von der Straße hat.
Jägermeister Nr. 221 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich sehr erstaunt bin, Sie im Kleiderschrank meiner Frau zu treffen, Herr Direktor.
Jägermeister Nr. 225 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil die Versicherung nun doch den Kotflügel bezahlt.
Jägermeister Nr. 226 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil Uschi nun doch nicht Nepal getrampt ist, sondern nach Neapel.
Jägermeister Nr. 230 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich Sabine ein für alle mal aus meinem Revier vertrieben habe.
Jägermeister Nr. 231 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich mich dann groß und stark fühle.
Jägermeister Nr. 235 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich bei meiner Punktediät noch ein paar Punkte guthabe.
Jägermeister Nr. 236 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich heute eine langersehnte Beförderung bekommen habe: die in den Ruhestand.
Jägermeister Nr. 240 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil mich der Deutsche Leichtathletik-Verband gesperrt hat.
Jägermeister Nr. 241 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil Fridolin das Kind unbedingt Fridolin nennen will.
Jägermeister Nr. 245 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich meinem Sohn mal zeigen will, was früher alles zu einem richtigen Vatertag gehörte.
Jägermeister Nr. 246 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich meinem Vater mal zeigen will, was heute alles zu einem richtigen Vatertag gehört.
Jägermeister Nr. 250 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil angerufen wurde, daß Du Dein Feuerzeug in der Eden Bar abholen sollst, mein Lieber.
Jägermeister Nr. 251 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil Uwe zum erstenmal ganz allein die Standuhr auseinandergenommen hat.
Jägermeister Nr. 255 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich gewettet hätte, daß mich kein Verkäufer der Welt zu so einer Jacke überreden könnte.
Jägermeister Nr. 256 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil Morgenstund auch ruhig mal Likör im Mund haben sollte.
Jägermeister Nr. 258 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich noch eine Karte fürs Endspiel ergattern konnte.
Jägermeister Nr. 260 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil der Trainer das, was er mir gesagt hat, eher dem Pferd hätte sagen sollen.
Jägermeister Nr. 261 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil er Leib und Seele zusammenhält.
Jägermeister Nr. 265 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil man sich als Lokalredakteur ab und zu auch mal um die Lokale kümmern muß.
Jägermeister Nr. 266 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil er hieb- und trinkfest macht.
Jägermeister Nr. 267 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich gerade eine Herde Elefanten geschossen habe.
Jägermeister Nr. 271 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich über kurz oder lang nicht mehr mitpokern kann, junger Mann.
Jägermeister Nr. 272 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich jetzt weiß, wer der Mörder ist, Herr Kommissar.
Jägermeister Nr. 273 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil auch eine Stimmungskanone hin und wieder geladen werden muß.
Jägermeister Nr. 276 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil der Typ, der gerade in Aktenzeichen XY gesucht wird, bei mir heute morgen einen Mietvertrag unterschrieben hat.
Jägermeister Nr. 277 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil Durst der schlimmste Feind ist.
Jägermeister Nr. 278 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil mich meine Frau zum Mann des Jahres gewählt hat.
Jägermeister Nr. 278 von allen: Ich lese Fefe, weil mein Arzt mir den Jägermeister verboten hat und ich es gern ein bisschen bitterer habe.
Jägermeister Nr. 281 von allen: Ich, Fiffi Kronsbein, Trainer bei Hannover 96 trinke Jägermeister, weil ich mir auch ein schönes Fertighaus wünsche.
Jägermeister Nr. 282 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil Hansi offensichtlich doch das Inserat gelesen hat, mit dem ich ihn suchte.
Jägermeister Nr. 286 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil uns gleich wieder die nette kleine Maus besuchen kommt.
Jägermeister Nr. 287 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich jetzt zum allerletztenmal bis zehn zähle.
Jägermeister Nr. 291 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich eben gerne einen wegputze.
Jägermeister Nr. 292 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich übrigens auch Zigarren rauche und hinter hübschen Männern herpfeife.
Jägermeister Nr. 296 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil bereits zehn Tropfen auf einen Liter Soda einen wunderbaren Longdrink ergeben.
Jägermeister Nr. 297 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich seit heute der bin, dem ich gestern noch jede Akte zeigen mußte.
Jägermeister Nr. 300 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil sonst das Sandmännchen nicht kommt.
Jägermeister Nr. 306 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich mich wegen dat bißchen Glatze keine grauen Haare wachsen lasse.
Jägermeister Nr. 307 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil er einer langen Rede kurzer Sinn ist.
Jägermeister Nr. 322 von allen: Ich, Tschik Cejkovski trinken Jägermeister, weil ist schik.
Jägermeister Nr. 350 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil mir kein Mann ruhig in die Augen sehen kann.
Jägermeister Nr. 351 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil jetzt gleich meine Sternstunde kommt.
Jägermeister Nr. 355 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil Sie heute wohl zum ersten Mal Modell stehen, Fräulein.
Jägermeister Nr. 356 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil das dann so herrliche Schnaps-Schüsse gibt.
Jägermeister Nr. 360 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich der große Preis von Monte Carlo bin.
Jägermeister Nr. 361 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil sich gleich herausstellen wird, ob mein Mann kurz und rot ebenso schätzt wie blond und lang.
Jägermeister Nr. 362 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich mit Hildegard so lange sprach, bis sie mit sich reden ließ.
Jägermeister Nr. 363 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil meine Frau ihn mir immer nach Tisch als Nachtisch auf den Nachttisch stellt.
Jägermeister Nr. 364 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil er ein Meister seines Fachs ist.
Jägermeister Nr. 365 von allen: Ich, Hans Stuck, trinke Jägermeister, weil wie die alten sungen.
Jägermeister Nr. 366 von allen: … so zwitschern ihn die Jungen.
Jägermeister Nr. 370 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich in ihm die große Zukunft sehe.
Jägermeister Nr. 371 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil wie man hineintrinkt, so schallt es heraus.
Jägermeister Nr. 375 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil der Fußboden gleich alle ist und dann kommt der Dachstuhl dran.
Jägermeister Nr. 376 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil der Mann, der sich auf meine Kontaktanzeige gemeldet hat, meiner ist.
Jägermeister Nr. 380 von allen: Ich, Jochen Breiter, trinke Jägermeister, weil ich auch ohne Auto mobil bin.
Jägermeister Nr. 381 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich mir vorhin drin beim Chef gehörig die Zunge verbrannt habe.
Jägermeister Nr. 385 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil wir beide von drauß vom Walde herkommen.
Jägermeister Nr. 386 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil damit ein für allemal klar ist, wer in unserer Ehe die Hosen anhat, Albin.
Jägermeister Nr. 387 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil nicht wüßte, was es heute sonst zu feiern gäbe.
Jägermeister Nr. 390 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich jetzt endlich die Gans gefunden habe, die mir den Fuchs gestohlen hatte.
Jägermeister Nr. 391 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil die das mit der Kaltmiete wörtlich genommen haben.
Jägermeister Nr. 395 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil er von Runde zu Runde besser schmeckt.
Jägermeister Nr. 396 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich mal wieder ein paar unvergeßliche Stunden in der Natur verbracht habe.
Jägermeister Nr. 411 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil mich sonst der große Manitu in die ewigen Jagdgründe schickt.
Jägermeister Nr. 421 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil mir die Ansichten meiner Wirtin zu kleinkariert sind.
Jägermeister Nr. 437 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich Bergmeister heiße und es jetzt auch geworden bin.
Jägermeister Nr. 438 von allen: Ich, Achim Strietzel, trinke Jägermeister, weil wir beide die Lacher immer auf unserer Seite haben.
Jägermeister Nr. 441 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil die Witwe Huber Pfeffer im Blut hat, cha-cha-cha.
Jägermeister Nr. 444 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil Peter sich jetzt endlich das passende Motorrad zu meiner Jacke gekauft hat.
Jägermeister Nr. 448 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil das Häschen Haken schlug.
Jägermeister Nr. 450 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil aller Anfang schwer ist.
Jägermeister Nr. 453 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil das mein Wintersport ist.
Jägermeister Nr. 455 von allen: Ich, Willy Millowitsch, trinke Jägermeister, weil er Deutschlands Spaßmacher Nummer 2 ist.
Jägermeister Nr. 457 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil er so himmlisch schmeckt.
Jägermeister Nr. 460 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich ihn eben an der Bar gekapert habe.
Jägermeister Nr. 462 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil bald das gleichgesinnte Ehepaar, tolerant zwecks Freizeitgestaltung kommt.
Jägermeister Nr. 467 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich im Anstoßen der Beste bin.
Jägermeister Nr. 469 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil er ein alter Jugendfreund von mir ist.
Jägermeister Nr. 472 von allen: Ich, Lore Lorentz, trinke Jägermeister, weil ich auch einmal was Rechtes tun will.
Jägermeister Nr. 474 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich jedem Haar, das mich verläßt, einen widme.
Jägermeister Nr. 479 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich nicht ahnte, dass sie das mit dem Anbeten so wörtlich meinten, Herr Berger.
Jägermeister Nr. 481 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil wir jungen Leute ganz besonders konsumkritisch geworden sind.
Jägermeister Nr. 482 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich heute mal wieder einen Tag der offenen Flasche feiere.
Jägermeister Nr. 484 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil er ein prima Grüne-Witwen-Tröster ist.
Jägermeister Nr. 487 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil man auch mit einem Zylinder schon ganz schön Sprit verbraucht.
Jägermeister Nr. 492 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich erstaunt bin, daß man aus Hirschen auch ein so gutes Getränk machen kann.
Jägermeister Nr. 494 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil mein Bild ein Akt der Verzweiflung wird.
Jägermeister Nr. 498 von allen: Ich, Ulla Zitelmann, trinke Jägermeister, weil ich versprochen habe, mich nicht mehr zu versprechen.
Jägermeister Nr. 500 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil der Sterbende Schwan einfach nicht totzukriegen ist.
Jägermeister Nr. 502 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil mich kein Wässerchen trüben kann.
Jägermeister Nr. 504 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil gleich der junge Mann kommt, der jede Woche den Fernseher repariert.
Jägermeister Nr. 535 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil das in Nachtschicht eingebaute Renngetriebe 5 Rückwärtsgänge, aber leider nur 1 Vorwärtsgang hat.
Jägermeister Nr. 546 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil er mein Spiritus rector ist.
Jägermeister Nr. 549 von allen: Wir trinken Jägermeister, weil wir beschlossen haben, unsere Renten zusammenzulegen.
Jägermeister Nr. 552 von allen: Ich, Helen Vita, trinke Jägermeister, weil er bei mir ins Frivolle trifft.
Jägermeister Nr. 555 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich gestern einen unheimlich steilen Zahn kennengelernt habe.
Jägermeister Nr. 559 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil sich dann alles so schön entwickelt.
Jägermeister Nr. 562 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil dann die Rechte weiß, was die Linke tut.
Jägermeister Nr. 564 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil man nicht immer alles im Leben so schwarz sehen sollte.
Jägermeister Nr. 567 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil er mir so schönen Auftrieb gibt.
Jägermeister Nr. 569 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil man im Treppenhaus so viel Gutes über ihn hört.
Jägermeister Nr. 571 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil gern heiraten möchte, ich weiß nur noch nicht gegen wen.
Jägermeister Nr. 574 von allen: Ich, Erhard Keller, trinke Jägermeister, weil ich auf eiskalten Sachen steh.
Jägermeister Nr. 576 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil man als Unternehmer auch mal was Erfreuliches schlucken möchte.
Jägermeister Nr. 580 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich meinen Bart lieber ins Gesicht als an den Hut stecke.
Jägermeister Nr. 581 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil Fräulein Dönges sich heute abend meine gelbe Mauritius anschauen kommt.
Jägermeister Nr. 583 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich aus Versehen die Bilder zutapeziert habe.
Jägermeister Nr. 586 von allen: Wir, die Les Humphries Singers, trinken Jägermeister, weil er in unserem Gesangsverein Ehrenmitglied ist.
Jägermeister Nr. 588 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil Sie mich jetzt schon das vierte Mal wegen der Volkszählung besuchen kommen, junger Mann.
Jägermeister Nr. 594 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil er genauso lustig macht wie unser Düsseldorfer Altbier, nur schneller.
Jägermeister Nr. 596 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil das in unserem Club zu den Aufnahmebedingungen gehört.
Jägermeister Nr. 601 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil er aus dem Volksmund nicht mehr wegzudenken ist.
Jägermeister Nr. 601 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil der Herr Vorverwalter eine echte Unternehmensgroup hat.
Jägermeister Nr. 606 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil er mein Lieblingsgericht ist.
Jägermeister Nr. 608 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich angesichts der Konjunkturlage meine Wertpapiere flüssiggemacht habe.
Jägermeister Nr. 611 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil er in dem Korb war, den ich von Michael bekam.
Jägermeister Nr. 613 von allen: Ich, Ruth-Maria Kubitschek, trinke Jägermeister, weil ich den Kommissar in Verdacht habe, daß er es auch tut.
Jägermeister Nr. 618 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich mich beim Streichorchester als Geigerzähler beworben habe.
Jägermeister Nr. 621 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ein Jägermeister, der nicht getrunken wird, seinen Beruf verfehlt.
Jägermeister Nr. 622 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil er mich, glaube ich, irrsinnig attraktiv macht.
Jägermeister Nr. 625 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil er mir die schlechte Laube verdirbt.
Jägermeister Nr. 627 von allen: Ich, Barbara Valentin, trinke Jägermeister, weil ich ihn unheimlich sexy finde.
Jägermeister Nr. 632 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil dick mit ihm befreundet bin.
Jägermeister Nr. 634 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil er von meinen Bekannten der bekannteste ist.
Jägermeister Nr. 668 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil die mir weismachen wollten, daß ich Schwarzhörer sei.
Jägermeister Nr. 673 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil es für mich nur eines gibt: Jugendstilmöbel, Bassets, Vorkriegssportwagen und Jägermeister.
Jägermeister Nr. 675 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich eine Flasche als kostenloses Besprechungsexemplar bekommen habe.
Jägermeister Nr. 680 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich der Nachbarin jetzt gleich die geliehene Tasse Mehl zurückbringe.
Jägermeister Nr. 681 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil de nette junge Mann leider schon verheiratet ist.
Jägermeister Nr. 683 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil er die einzige Flasche ist, die ich gern um mich habe.
Jägermeister Nr. 684 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil das doch was anderes ist als Bayerisches Bier!
Nachgemachte Jägermeister Nr. 684 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil das Getränk und Eintracht Braunschweig bis heute Kult sind!
Jägermeister Nr. 686 von allen: Ich, Luis Trenker, trinke Jägermeister, weil´s sonst auf der Alm ka Sünd’ gibt.
Jägermeister Nr. 688 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil andere Länder, gleiche Sitten.
Jägermeister Nr. 693 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich für innere Reformen bin.
Jägermeister Nr. 695 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich Ernst heiße es aber nicht bin.
Jägermeister Nr. 699 von allen: Ich, Jürgen Feindt, trinke Jägermeister, weil manche Kritiker kein gutes Haar an mir lassen.
Jägermeister Nr. 701 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil totlachen so besser schmeckt.
Jägermeister Nr. 706 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich das richtige Glas dafür habe.
Jägermeister Nr. 708 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil die von Apollo eine Flasche hier oben gelassen haben.
Jägermeister Nr. 711 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil er so putzmunter macht.
Jägermeister Nr. 713 von allen: Wir trinken Jägermeister, weil es in unserer Ehe keine Gütertrennung gibt.
Jägermeister Nr. 714 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ein deutsches Sprichwort zu sein scheint
Jägermeister Nr. 720 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil er zum Deutsche Vita gehört.
Jägermeister Nr. 722 von allen: Ich, Walter Giller, trinke Jägermeister, weil ich die Flasche von Charley’s Tante geerbt habe.
Jägermeister Nr. 725 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil mir nach dem Besuch der Oper noch jemand Theater machen will.
Jägermeister Nr. 727 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich heute mal auf alles pfeife und ganz einfach einen zwitschere.
Jägermeister Nr. 731 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil das gut ist für meinen Mann.
Jägermeister Nr. 748 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich gar nicht weiß, warum Vicky im Kino immer in der letzten Reihe sitzen will.
Jägermeister Nr. 752 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil 35% haben und nicht haben sind 70%. Ein Doppelter also 140%. Den zweimal 280%. So bringt man es zu was.
Jägermeister Nr. 753 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich eine Mast-Kur mache.
Jägermeister Nr. 755 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil dat Wasser heutzutage so schlecht ist, dat kann man ja jar nicht mehr trinken.
Jägermeister Nr. 757 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil mir Roland tatsächlich nur seine Briefmarkensammlung gezeigt hat.
Jägermeister Nr. 760 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil mir der Nalk im Schacken sitzt und der glippt so gern am Näschen.
Jägermeister Nr. 762 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil er der einzige meiner Freunde ist, den auch mein Mann schätzt.
Jägermeister Nr. 765 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil sein runder Geschmack, sein vollfruchtiges, nicht zu erdiges und auch nicht zu blumiges Bouquet in der Geschichte des Schluckens wohl einmalig sein dürfte.
Jägermeister Nr. 766 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich ab heute nach §239 Abs. 12 des Beamtenschutzgesetzes eine sich auf zwei Quartale erstreckenden Vergnügungszuschuß erhalte.
Jägermeister Nr. 767 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil er seit Menschengedenken getreu und wacker seine hohe Pflicht als Schnaps erfüllt.
Jägermeister Nr. 771 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich endlich die wüste Gabi hinter mich gebracht habe.
Jägermeister Nr. 772 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich Fritz nun genau dort habe, wo der mich hinhaben wollte.
Jägermeister Nr. 774 von allen: Ich, Uschi Glas, trinke Jägermeister, weil er ein Schätzchen ist.
Jägermeister Nr. 775 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil Ursulas Romeo kein Sportwagen ist.
Jägermeister Nr. 776 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil meine Aktion mal wieder ganz schön steigen.
Jägermeister Nr. 777 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil meine liebe Alte meine alte Liebe ist.
Jägermeister Nr. 779 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil dann der Wochenanfang etwas vom Wochenende hat.
Jägermeister Nr. 780 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil Ortwin meinte: Mach doch, was Du willst.
Jägermeister Nr. 781 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil alle Männer wollen, daß ich ihnen aufs Dach steige.
Jägermeister Nr. 784 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil auf diesem Faschingsball kein Mädchen mit mir tanzen will.
Jägermeister Nr. 786 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil er der einzige Mann ist, der bei der Weiberfastnacht was zu melden hat.
Jägermeister Nr. 789 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil der Mast jetzt schon Werbung auf dem Großsegel macht.
Jägermeister Nr. 790 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil die Lage hoffnungslos ist, aber nicht ernst.
Jägermeister Nr. 791 von allen: Wir, die Scheierborzeler, trinken Jägermeister, weil mit nüchternem Magen kein Mensch scheierborzeln kann.
Jägermeister Nr. 795 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich gesehen habe, was die Biene mit der Blume macht.
Jägermeister Nr. 798 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil mir der Bogen heute wieder gegen den Strich geht.
Jägermeister Nr. 800 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich heute alles auf Morgenwind gesetzt habe – aber woher soll das Pferd das wissen?
Jägermeister Nr. 801 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil es dann im Club der Langen nie langweilig wird.
Jägermeister Nr. 802 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil mein Mann immer Erika zu mir sagt, obwohl ich doch Heide heiße.
Jägermeister Nr. 803 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich mitbekommen habe, daß das auch schon bei meinen Nachkommen vorkommen soll.
Jägermeister Nr. 804 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil es nicht sicher ist, daß er bei meinem Mann sicher ist.
Jägermeister Nr. 805 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich mich beim Zeitnehmen mal wieder ganz schön verschätzt habe.
Jägermeister Nr. 851 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil er ein wesentlicher Bestandteil des abendländischen Kulturgutes ist.
Jägermeister Nr. 852 von allen: Ich, Ilja Richter, trinke Jägermeister, weil heute abend zum erstenmal die Tagesschau ansagen darf.
Jägermeister Nr. 854 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil er von mir im Mündlichen eine Eins bekommen hat.
Jägermeister Nr. 857 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil den vor mir schon Belle Star, Wyatt Earp, Butch Cassidy, Doc Holiday, Judge Roy Bean, Jesse James, Kit Carson und Jürgen Cowface Kaminski getrunken haben.
Jägermeister Nr. 859 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil es im Radio doch immer heißt, weich spülen, liebe Hausfrau, weich spülen.
Jägermeister Nr. 862 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich jemandem klarmachen muß, daß Häschen kein Freiwild sind.
Jägermeister Nr. 863 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil wir Intellektuellen auch nicht besser sind als andere.
Jägermeister Nr. 864 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil Kinder ist das Leben schön, ohne ins Büro zu gehn.
Jägermeister Nr. 868 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil es besser ist, der zweite Mann einer Witwe zu sein als der erste.
Jägermeister Nr. 869 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil Sie durchs Fenster kommen, Herr Briefträger – bringen Sie Luftpost?
Jägermeister Nr. 871 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil je öller, je döller.
Jägermeister Nr. 873 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich will. Und meinen Willen setze ich immer durch.
Jägermeister Nr. 874 von allen: Ich, Jürgen Marcus, trinke Jägermeister, weil in seinen 35% ganz schön Musik drin ist.
Jägermeister Nr. 876 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil der Professor meint, ich hätte das Zeug zu einem großen Maler und Anstreicher.
Jägermeister Nr. 878 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil der am Kiosk gesagt hat, die großen Flaschen gäb’s nur in der Großstadt.
Jägermeister Nr. 881 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich jetzt schon 20 Frösche durchgeküßt habe, aber nie ein Prinz daraus geworden ist.
Jägermeister Nr. 883 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil wenn man’s bedenkt, im Himmel wird nichts ausgeschenkt.
Jägermeister Nr. 886 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil mir endlich ein Sekretär bewilligt wurde, so ein hölzerner Kerl mit vielen Schubladen.
Jägermeister Nr. 887 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ob blond, ob braun, mich lieben alle Frau’n.
Jägermeister Nr. 888 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich zwar den Numerus clausus nicht geschafft habe, dafür aber die Nummer mit Claus.
Jägermeister Nr. 889 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil der schon ging, als Opas Kino noch laufen lernte.
Jägermeister Nr. 892 von allen: Ich, Jan Gres, stud.jur., 5.Sem., Uni Bonn, trinke Jägermeister, weil ich schon seit drei Jahren auf meinen Studienplatz für Medizin warte.
Jägermeister Nr. 893 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil man als Beamter auch mal an was anderes denken will als immer nur an die Pension.
Jägermeister Nr. 895 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil gelernt ist gelernt.
Jägermeister Nr. 897 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil er die High-Society anscheinend noch higher macht.
Jägermeister Nr. 900 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil Oma immer ein Gläschen braucht, bevor sie im Hühnerstall Motorrad fährt.
Jägermeister Nr. 902 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil er Leben ins Leben bringt.
Jägermeister Nr. 905 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil meine Frau in unserer Ehe das letzte Wort hat, aber ich dafür den letzten Schluck.
Jägermeister Nr. 906 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich meiner Frau versprochen habe, nach dem Essen zu spülen.
Jägermeister Nr. 915 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich nicht mehr weiß, was sonst noch Leib und Seele zusammenhalten soll.
Jägermeister Nr. 916 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil der Leitspruch unserer Buchhaltung lautet: bei Schnapszahlen ist ein Schnaps zu zahlen.
Jägermeister Nr. 918 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich in allen Künstlerkneipen als Kneipenkünstler bekannt bin.
Jägermeister Nr. 920 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil Peter jetzt weiß, daß ich das Herz auf dem rechten Fleck habe.
Jägermeister Nr. 923 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil die Verpflegung gut war, der Reiseleiter aber noch besser.
Jägermeister Nr. 925 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil er runtergeht wie oijoijoijo, müssen da Sachen drin sein.
Jägermeister Nr. 928 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil die aus meinem 500-Seiten-Roman eine nette kleine Kurzgeschichte machen wollen.
Jägermeister Nr. 929 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil Probieren geht über Studieren.
Jägermeister Nr. 929 von allen: ohne Text
Jägermeister Nr. 930 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich ihn im Bauch doch nicht verzollen muß, Herr Amtmann, oder?
Jägermeister Nr. 932 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil Herr Prinz sagt, ich soll kein Frosch sein.
Jägermeister Nr. 934 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil Frau Dönges meint, ich sei heute mit dem Treppenhaus dran.
Jägermeister Nr. 937 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil der Fotograf meinte, meine Beine seien doch hübscher als mein Gesicht.
Jägermeister Nr. 938 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil siebzig Jahr, weißes Haar, so stand er vor mir!
Jägermeister Nr. 939 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ihn fast alle in Ulm, um Ulm und ulm Um herulm trinken.
Jägermeister Nr. 943 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil draußen im Vorzimmer die Herren aus Japan stehen, die mein Chef gerade in Tokio besucht.
Jägermeister Nr. 944 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich ein Gläschen an den Salat tun möchte, den ich eben gegessen habe.
Jägermeister Nr. 946 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil dieser Hirsch so bekannt ist wie eine bunte Kuh.
Jägermeister Nr. 948 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich gerade von Wall Street gehört habe: Fette schleppend, Sojabohnen fallend, Jägermeister sehr fest.
Jägermeister Nr. 949 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich schon lustig werde, wenn ich nur die Flasche sehe.
Jägermeister Nr. 951 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil in seinen Anzeigen ja immer so viel Blech geredet wird.
Jägermeister Nr. 953 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil mich meine Kinder repressionsfrei erzogen haben.
Jägermeister Nr. 956 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil man schon nach dem ersten Schlick fröhlicher wird. Ob man es will oder nicht.
Jägermeister Nr. 958 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil wir im Dreimäderlhaus eingeladen sind, angeblich zum Pingpong.
Jägermeister Nr. 991 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil mich das Kreiswehrersatzamt zur Musterung eingeladen hat.
Jägermeister Nr. 992 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich in unserem Wahlkreis zwischen einer roten, einer schwarzen und einer grünen Flasche wählen kann.
Jägermeister Nr. 993 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich heute hundertmal schreiben muß: Ich darf meiner Klasse keine Strafarbeiten aufgeben.
Jägermeister Nr. 999 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil mein Oberregierungschnucki mich schon wieder dazu eingeladen hat.
Jägermeister Nr. 1000 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich seine 1000. bin.
Jägermeister Nr. 1000 von allen: Ich trinke Jägermeister, damit ich das CO2 besser sehen kann.
Jägermeister Nr. 1002 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich jetzt de Kritik über Film schreiben werde, den ich gar nicht gesehen habe.
Jägermeister Nr. 1003 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich mich heute wieder mit meinem alten Jägerlateinlehrer getroffen habe.
Jägermeister Nr. 1005 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil in seinen Anzeigen immer so nette, sympathische, intelligente und gutaussehende Leute zu sehen sind.
Jägermeister Nr. 1007 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil mir heute einfach alles geplatzt ist – Reifen, Termin, Wechsel, Hose und schließlich auch der Kragen.
Jägermeister Nr. 1010 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil dat für euer Oma dar richtije Schnäpske is.
Jägermeister Nr. 1012 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich den Schrotthandel von Onkel Emil versilbert habe.
Jägermeister Nr. 1015 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich davon schon enorm abgenommen habe: Eine ganze Kiste.
Jägermeister Nr. 1016 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich ihn beim Lohnsteuerjahresausgleich rausbekommen habe.
Jägermeister Nr. 1017 von allen: Ich, Lena Valaitis, trinke Jägermeister, weil er überhaupt keine gute Stimme hat und trotzdem bei den Hits ganz oben steht.
Jägermeister Nr. 1020 von allen: Ich, Elke Sommer, trinke Jägermeister, weil meine Freunde in Amerika nach dem Fräuleinwunder das Kräutleinwunder erleben sollen.
Jägermeister Nr. 1021 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil mein Freund immer am Busen der Natur ruhen will, und dabei heiße ich doch Helga.
Jägermeister Nr. 1023 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil der Chef nicht da ist und die Firma kopfsteht.
Jägermeister Nr. 1025 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil Biologie den Numerus Clausus hat, also studier ich erst mal Kräuter.
Jägermeister Nr. 1026 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich grad’ ein Buch verschlungen habe.
Jägermeister Nr. 1037 von allen: Ich, Vivi Bach, trinke Jägermeister, weil das Leben meint es gut mit Dänen, und denen, denen Dänen nahestehen.
Jägermeister Nr. 1039 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil die Nährwertsteuer noch nicht erfunden wurde.
Jägermeister Nr. 1041 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich außer 13 Sattelschleppern keine anderen Laster habe.
Jägermeister Nr. 1042 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil man diesen Satz nur versteht, wenn man ihn rückwärts liest.
Jägermeister Nr. 1043 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich rein aus Versehen die blöde Schale von Tante Ilse fallengelassen habe.
Jägermeister Nr. 1046 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich abends gern vergesse, was ich morgens bei den Klausuren alles hätte wissen müssen.
Jägermeister Nr. 1049 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich mich irgendwie mit den Festen vertan habe.
Jägermeister Nr. 1050 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich beim Examen summa cum laude durchgefallen bin.
Jägermeister Nr. 1051 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil in Deutschland schwarzhören und schwarzsehen angeblich teuer zu stehen kommt.
Jägermeister Nr. 1055 von allen: Ich, Manuela, trinke Jägermeister, weil nur der Bossanova schuld war, daß ich zu Monsieur Dupont Prost Onkel Albert gesagt habe.
Jägermeister Nr. 1058 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil einer von uns beiden der 1058. ist. Wenn wir nur wüßten, wer.
Jägermeister Nr. 1060 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil er der einzige auf dieser Gesellschaft ist, den ich riechen kann.
Jägermeister Nr. 1063 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil Tasso jetzt endlich den Unterschide zwischen Feldmaus und Feldhase gefressen hat.
Jägermeister Nr. 1064 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil unbedingt die Branntweinsteuererhöhung runterspülen muß.
Jägermeister Nr. 1067 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil mir niemand sagen konnte, ob Kühe die Hörner vor oder hinter den Ohren haben.
Jägermeister Nr. 1068 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil es beim nächsten Ton des Zeitzeichens 8 Uhr, 59 Minuten und 10 Sekunden ist, tüüüt.
Jägermeister Nr. 1069 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich mir die Flasche vom Munde meines Mannes abgespart habe.
Jägermeister Nr. 1072 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil er meinen sexten Sinn geweckt hat.
Jägermeister Nr. 1076 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich ein Narr wäre, wenn ich’s nicht täte.
Jägermeister Nr. 1077 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil er mich so an die Lüneburger Heidi erinnert.
Jägermeister Nr. 1078 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil es dann leichter fällt, mal beide Augen zuzudrücken.
Jägermeister Nr. 1082 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil die Prüfungskommission noch immer darüber berät, ob ich im nächsten Semester Kunstunterricht geben oder kriegen soll.
Jägermeister Nr. 1083 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil er mir zu einem neuen Mann verholfen hat.
Jägermeister Nr. 1086 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil immer, wenn ich Erwin den Marsch blase, marschiert er ins Wirtshaus.
Jägermeister Nr. 1088 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil die mir nicht glauben wollten, daß ich perfekt Esperanto spreche, wo ich doch 5 Jahre drüben war.
Jägermeister Nr. 1092 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich, unternehmungslustige Hamburgerin, 27, 174 cm, schlank, Beruf Fremdsprachenkorrespondentin, Hobbies Reisen, Tennis, Tanzen, Theater und Konzert, eine Heiratsanzeige spare, wenn Sie mir an die Adresse oben links schreiben.
Jägermeister Nr. 1102 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich nicht weiß, ob ich mit Peter oder Paul Peter und Paul feiern soll.
Jägermeister Nr. 1111 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil mein Mann sagt, ich sei auch gleich berechtigt, aber nicht sofort.
Jägermeister Nr. 1138 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich das einzige Unfrisierte an unserer Bilanz bin.
Jägermeister Nr. 1142 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil mir zur Lösung meines Kreuzworträtsels immer noch ein Kräuterlikör mit 13 Buchstaben fehlt.
Jägermeister Nr. 1147 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich meinem Physik-Dozenten mal einen richtigen Flaschenzug zeigen will.
Jägermeister Nr. 1167 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich nach jedem Schachspiel so matt bin.
Jägermeister Nr. 1196 von allen: Ich trinke 2 Jägermeister, weil man ja auf einem Bein nicht stehen kann.
Jägermeister Nr. 1197 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil der Willi seine Lehre abgeschlossen hat und jetzt nicht mehr weiß wo der Schlüssel ist.
Jägermeister Nr. 1200 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich alle Jägermeisteranzeigen gesammelt habe, nur 36. fehlt mir noch. Haben Sie die nicht vielleicht irgendwo?
Jägermeister Nr. 1202 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil bei mir die Flasche 150 Mark kostet.
Jägermeister Nr. 1203 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil über uns wieder 1 Schrank, 3 Sessel und 1 Haussegen geradegerückt werden.
Jägermeister Nr. 1214 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil die Flasche so gut paßt: das Grün zu meinem Kleid, das Rot zu meinem Haar, der Hirsch zu meinem Mann.
Jägermeister Nr. 1215 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil sich mein Friseur wieder mal um meinen Nachwuchs gekümmert hat.
Jägermeister Nr. 1220 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil mein Mann schon wieder in Flagranti ist.
Jägermeister Nr. 1222 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil die Woche übermorgen schon wieder halb rum ist.
Jägermeister Nr. 1225 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil die junge Dame aus dem Auswärtigen Amt gern mit mir eine bilateral Abmachung treffen würde.
Jägermeister Nr. 1228 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich Herrn Schnappke gesagt habe, er soll mit zuliebe gehen und nicht mir zuleibe.
Jägermeister Nr. 1229 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich dem Bernd zum Abschied nicht leise Servus´, sondern lautHau ab´ gesagt habe.
Jägermeister Nr. 1233 von allen: Ich, Adamo, trinke Jägermeister, weil mir nach dem Bronzenen Löwen, dem Bronzenen Bison und dem Goldenen Hund nur noch ein Brauner Hirsch in meiner Sammlung fehlte.
Jägermeister Nr. 1237 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil wir gerade dabei sind, den bei uns ausgebrochenen Wohlstand einzufangen.
Jägermeister Nr. 1240 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich endlich wissen will, wie das Zeug schmeckt.
Jägermeister Nr. 1241 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil damit meine Karriere als berühmtes Fotomodell beginnt.
Jägermeister Nr. 1243 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich Ihnen anhand der linken und der rechten Flasche das Prinzip des Parteienproporzes demonstrieren kann.
Jägermeister Ich trinke Jägermeister, weil mich meine Mutter immer noch ihr kleines Krabbelchen nennt.
Jägermeister Nr. 1244 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil mir der Schelm von gestern heute abend schon wieder im Nacken sitzt.
Jägermeister Nr. 1246 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich mir jetzt wieder Backfische und junges Gemüse vornehme.
Jägermeister Nr. 1247 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich Kafkas Schloß nicht geknackt habe.
Jägermeister Nr. 1265 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil man immer was Wärmendes drunter haben sollte.
Jägermeister Nr. 1267 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil mein Stipendium genau um eine Flasche erhöht wurde.
Jägermeister Nr. 1268 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ein Schlückchen in Ehren kann niemand verwehren.
Jägermeister Nr. 1276 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich dem Herrn vom Ausschnittdienst gerade eine geklebt habe.
Jägermeister Nr. 1277 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil die Flasche dann nicht mehr so schwer ist.
Jägermeister Nr. 1281 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil es Liebe auf den ersten Schluck war.
Jägermeister Nr. 1286 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich endlich bei Doris landen konnte.
Jägermeister Nr. 1287 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich im Radio das Godesberger Programm gesucht habe.
Jägermeister Nr. 1288 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil das Leben in der kleinen Kneipe in unserer Straße wirklich noch lebenswert ist.
Jägermeister Nr. 1293 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich auf dem schmalen Pfad der Tugend ausgerutscht bin.
Jägermeister Nr. 1298 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil montags bei uns immer Wirtschaftskrise herrscht: alle Stammkneipen sind zu.
Jägermeister Nr. 1301 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich nur so den täglichen Leidartikel verdauen kann.
Jägermeister Nr. 1302 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil sich der kleine Rest in der Flasche doch nur gelangweilt hätte.
Jägermeister Nr. 1308 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil die Männer immer glauben, mir schon mal im Louvre begegnet zu sein.
Luxemburgs Jägermeister ech drénke Jägermeister, well d’Männer ëmmer mengen, si hätte mech ewell am Louvre begéint. (weil mir die Männer immer sagen, sie hätten mich schon mal im Louvre getroffen.)
Jägermeister Nr. 1313 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil Feste feiern besser ist als feste arbeiten.
Jägermeister Nr. 1316 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil mir mein Verleger nach Durchsicht meiner Manuskripte geraten hat, es einmal bei einem Bierverlag versuchen.
Jägermeister Nr. 1335 von allen: Ich, Gunda Herbst, trinke Jägermeister, weil ich hiermit alle Polizisten auf dem Nürnberger Markt herzlich grüßen möchte.
Jägermeister Nr. 1336 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil mein Hans-Christian nicht nur ein Forscher, sondern auch ein forscher ist.
Jägermeister Nr. 1337 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich wie das Wetter bin – mein Mann hat immer was an mir auszusetzen.
Jägermeister Nr. 1340 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil Erika mit mir eine Kleine Koalition eingehen will.
Jägermeister Nr. 1343 von allen: I, Lee Kerslake of Uriah Heep, drink Jägermeister, because I like Kraut-Rock, Sauerkraut and Krauterschnaps.
Jägermeister Nr. 1345 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil dem Chef nicht der Kragen, sondern eine Naht geplatzt ist.
Jägermeister Nr. 1349 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil mir das Stadttheater endlich eine Rolle angeboten hat: so eine mit Drops drin.
Jägermeister Nr. 1351 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil meine Tochter das mit dem Reifezeugnis anscheinend mißverstanden hat.
Jägermeister Nr. 1352 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil er jetzt schon die Puppen tanzen läßt.
Jägermeister Nr. 1353 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil mir mein Steuerberater geraten hat, Vater zu werden.
Jägermeister Nr. 1356 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil Angelika immer sprechen von Gestandesamt und ich nix verstehen.
Jägermeister Nr. 1358 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil das chinesische Essen ausgezeichnet war, nur die Stäbchen liegen mir etwas im Magen.
Jägermeister Nr. 1360 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich ihn lustiger finde als Schwiegermutterwitze.
Jägermeister Nr. 1362 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil das ein leckeres Lippenbekenntnis ist.
Jägermeister Nr. 1366 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich’s dem Chef eben gezeigt habe – aber nicht das, was er eigentlich sehen wollte.
Jägermeister Nr. 1367 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil die Freundin meines Sohnes denkt, ich sei die Freundin meines Sohnes.
Jägermeister Nr. 1368 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil das Geld auf der Straße liegt – man muß es nur hinwerfen.
Jägermeister Nr. 1369 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil er meine rauhe Schale weich macht.
Jägermeister Nr. 1372 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich gegen ihn weder ideologisch noch dogmatisch, noch dialektisch etwas einzuwenden habe.
Jägermeister Nr. 1373 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich mich insgeheim frage, ob meine Unternehmen nicht ein Übernehmen werden könnte.
Jägermeister Nr. 1378 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil vorhin eine Lokomotive hinter mir herpiff.
Jägermeister Nr. 1379 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich mit Glanz Gloria gesiegt habe.
Jägermeister Nr. 1381 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich mich in die 1200. von allen verliebt habe.
Jägermeister Nr. 1385 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil die Kolleginnen sagen, ich sei kein Umgang für die Kollegen.
Jägermeister Nr. 1389 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich einen Stich habe und nicht weiß, wo ich ihn aufhängen soll.
Jägermeister Nr. 1405 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil meine Tochter einen Kammerjägermeister heiraten will.
Jägermeister Nr. 1409 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil heute von Karin wieder mein Fett bekommen habe.
Jägermeister Nr. 1411 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich eben ein Kamel sah, das durch ein Nadelöhr ging.
Jägermeister Nr. 1415 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil mir der Chef nicht glaubt, daß meine Schreibmaschine kein Komma hat.
Jägermeister Nr. 1417 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil jede Arbeitsbiene ihren Nektar verdient hat.
Jägermeister Nr. 1423 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil Herr Kraus mit seiner Rede seinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht hat.
Jägermeister Nr. 1427 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil meine Frau das Loch Ness mit Nadel und Faden stopfen will.
Jägermeister Nr. 1432 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ja schließlich einer auf die viele Werbung reinfallen muß.
Jägermeister Nr. 1437 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil die dicksten Bauern immer wieder die dicksten Kartoffeln ernten.
Jägermeister Nr. 1439 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich einer Bürgerinitiative gegründet habe, die sich für die Gründung von mehr Bürgerinitiativen einsetzen soll.
Jägermeister Nr. 1442 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil bei meinem Friseur heute hoher Wellengang war.
Jägermeister Nr. 1447 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil er mir besser schmeckt, als mein Chef.
Jägermeister Nr. 1449 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil mein Bruder nach Australien ausgewandert ist und seitdem ein entfernter Verwandter ist.
Jägermeister Nr. 1454 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil er gut zu meiner guten Laune paßt.
Jägermeister Nr. 1455 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil das Picknick ausgezeichnet war, vor allem die Ameisenbrötchen.
Jägermeister Nr. 1457 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil das meiner Hülle die richtige Fülle gibt.
Jägermeister Nr. 1461 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich meine Aktien im Keller wiedergefunden habe.
Jägermeister Nr. 1462 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil er dafür hergestellt wird.
Jägermeister Nr. 1464 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil mein Toupet vom Winde verweht ist.
Jägermeister Nr. 1469 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil mein Mann immer noch glaubt, Emanzipation wäre ein Grabmal in Hinterindien.
Jägermeister Nr. 1472 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil mein Freundin eben Afroasiatika mit Aphrodisiaka verwechselt hat.
Jägermeister Nr. 1474 von allen: Ich, Sepp Viellechner, trinke Jägermeister, weil Sie mich am Freitag um 21:05 Uhr im Zweiten Programm trinken hören können.
Jägermeister Nr. 1477 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil er das Geld wert ist, das mein Mann für ihn ausgegeben hat.
Jägermeister Nr. 1484 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil mich gleich jemand zur Brust nehmen will.
Jägermeister Nr. 1487 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil it’s nice to be a Preiss, but it’s higher to be a Bayer.
Jägermeister Nr. 1492 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich eine fanatische Spiegelleserin bin.
Jägermeister Nr. 1495 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil der Regen zu Hause billiger ist als auf Mallorca.
Jägermeister Nr. 1496 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ich statt Leibeserziehung Liebeserziehung ins Klassenbuch schrieb.
Jägermeister Nr. 1499 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil unser Pianist anscheinend nicht mehr alle Tasten im Schrank hat.
Jägermeister Nr. 1511 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil auch im deutschen Blätterwald mancher kapitale Bock geschossen wird.
Jägermeister Nr. 1512 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil ihn mir meine Frau eingepackt hat, statt des Fallschirms.
Jägermeister Nr. 1517 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil der Elektriker eben statt einer Birne einen Apfel in der Fassung geschraubt hat.
Jägermeister Nr. 1519 von allen: Ich trinke Jägermeister, weil mein Chef heute abend mit einer tollen

Lenchen
Lenchen
1 Monat zuvor
Reply to  KLE

Danke für das Bild!. Dass die beiden zusammenhängen, ist mir bisang nicht direkt aufgefallen, aber so direkt nebeneinander sieht man sofort, welches Bild von welchem abstammt. Und dass es ein Plagiat ist, war mir natürlich schon klar . Ich sammle alle Bilder mit „Ich trinke Jägermeister“, weil auch die Nachgemachten ganz interessant sind, selbst wenn sie nicht aus der Originalkampagne stammen. Daher sind in meiner Textsammlung auch die Sprüche von den „Plagiaten“ dabei.

JM.jpg