Jägermeister Flachmann #5 Thailand

Jägermeister Flachmann aus Thailand

Jägermeister gibt es ja fast auf der gesamten Welt. Aber nicht jedes Land hat sein eigenes Etikett. Die meisten Länder haben das internationale englischsprachige Etikett. Besonderheiten in Thailand: Über den Verschluss ist ein Steuersiegel und auf der Rückseite ein zusätzlicher Aufkleber in Landessprache, der einfach stumpf über das bestehende Rückenetikett geklebt wurde.

Von vorne sieht es aus wie der normale internationale Flachmann.

Jägermeister Flachmann aus Thailand

Den gab es in Deutschen Geschäften übrigens auch nicht zu kaufen. Diese Flaschen gab es in Deutschland nur im Duty Free. Danke an Nadine & Thomas, die mir die Flasche aus dem Urlaub mitgebracht haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.