Jägermeister Wacken Flasche 2016 mit Aufnäher/Patch

Jägermeister Wacken Flasche 2016

Dieses Jahr war Jägermeister mit seinem Platzhirsch auf dem Wacken Open Air Festival.

Zu dem Festival gab es eine Sonderedition einer 0,35l Jägermeisterflache mit einem Aufnäher/Patch auf der Rückseite. Coole Sache und etwas ganz Besonderes, denn Jägermeister selbst lässt zu, dass ihr Logo auf dem Patch verändert wurde mit dem Wacken Schädel statt dem Hubertushirsch.
Das wird ein besonders gesuchtes Sammlerstück. Da bin ich mir sicher.

Kategorie Flaschen, Ettiketten von KLE am Sonntag 11 September 2016 um 13:42 Uhr
Die Anzeigen "Ich tinke Jägermeister, weil..." unterliegen dem Urheberrecht der Agentur GGK.

Beitrag kommentieren - Kommentare (0)


Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment