web analytics
Hochsitz-Cola – die Jägermeistersammlung von KLE » Jägermeister Walls of Wir Set

Jägermeister Walls of Wir Set

Jägermeister Walls of Wir

In Hamburg, Berlin, Stuttgart und in Köln startete Jägermeister 2016 eine Aktion mit einem Team von Sprayern, die jeweils eine Wand gestalteten.

Zu der Aktion gab es eine Sonderedition von Montana, Cans in Knallorange, einen Beutel und zwei verschiedene Sonderettiketten auf 0,02l Fläschchen. Erhältlich war das alles in Läden für Graffiti Künstler, nicht zum Kauf sondern als kostenlose Zugabe zu einem Einkauf. Die Farbdosen waren limitiert au 3.480 Stück.

Danke an Mario, der in Stuttgart zrur richtigen Zeit im Farbenladen war!

Kategorie Aktuelle Aktionen von KLE am Donnerstag 13 Oktober 2016 um 09:07 Uhr
Die Anzeigen "Ich tinke Jägermeister, weil..." unterliegen dem Urheberrecht der Agentur GGK.

Beitrag kommentieren - Kommentare (0)


Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment