web analytics
Hochsitz-Cola – die Jägermeistersammlung von KLE » Jägermeister Block #10

Jägermeister Block #10

Jägermeister Rechnungsblock

Ich stehe ja gerade auf die alten Jägermeister Sachen. Jägermeister haut aktuell soviel raus – man kann garnicht alles sammeln/zusammenkaufen. Umso glücklicher bin ich, wenn wie kürzlich ich soetwas altes finde, wie diesen Rechnungsblock. Viel seltener, als z.B. Aschenbecher, weil das einfach Verbrauchsmaterial war. Original Jägermeister – ein Lebenselexier. Herrlich.

Kategorie Gastronomie,Gedrucktes von KLE am Sonntag 19 Mai 2013 um 09:07 Uhr
Die Anzeigen "Ich tinke Jägermeister, weil..." unterliegen dem Urheberrecht der Agentur GGK.

Beitrag kommentieren - Kommentare (1)


1 Kommentar »

  1. Kommentar by rildo — 20. Mai 2013 @ 17:49

    Was zählt denn neben Tabak und evtl. noch Escortservice zu absetzbaren Genussmitteln?

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment