Jägermeister Streichhölzer Italien

Die Kampagne „Ich trinke Jägermeister weil“ gab es auch in Italien, da heißt es „Bevo Jägermeister perché“. Ich habe aus dieser Kampagne 5 verschiedene Streichholzheftchen.

Jägermeister Streichhoelzer Italien

In Italien haben Streichhölzer wie Zigaretten auch eine Steuerbanderole. Die Streicholzheftchen haben beidseitig ein anderes Motiv.

Jägermeister Streichhoelzer Italien

Offensichtlich waren in Italien im Gegensatz zu Deutschland die Anzeigen nicht durchnummeriert – andere Länder, andere Sitten. Ich habe mal die Motive gescannt – ich kann kein Italienisch, vielleicht kann wer anders die übersetzen.

Jägermeister Streichhoelzer Italien

Bevo Jägermeister perché

Bevo Jägermeister perché

 Jägermeister. Cosi fan tutti.

 Jägermeister. Cosi fan tutti.

 Jägermeister. Cosi fan tutti.

Bevo Jägermeister perché

Bevo Jägermeister perché

Bevo Jägermeister perché

Bevo Jägermeister perché

Jägermeister. Cosi fan tutti.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Julian
Julian
8 Jahre zuvor

Also das mit den beiden „Römern“ kann ich von meinen Lateinkenntnissen ableiten:
Wir trinken Jägermeister weil.. ich kam,sah,und trank.
(Anspielung auf Cäsars Veni,Vidi,Vici aus De bello Gallico)
Gruß
Julian