Vergoldete 0,04l Jägermeister Flasche

Die limitierten Goldflaschen gab es in einer Aktion ab dem 05.12.2020 zu kaufen.

Offizieller Ausgabepreis waren 99,-€, Clubmitglieder bekamen eine Flasche zum Vorzugspreis von 69,-€.

Die Flaschen sind mit ca. 0,05 oz 24 Karat Gold echt vergoldet. Leider schweigt sich Jägermeister darüber aus, auf wie viele Exemplare die Aktion limitiert war.

Obwohl wahrscheinlich kaum einer auf die Idee kommen würde, die zu trinken, warnt Jägermeister vor dem Verzehr.

Die Vermutung liegt nahe, dass es sich bei den Flaschen um Restbestände der Mini Gold Bea OnPack (nicht in meiner Sammlung) handelt. Aber das ist reine Spekulation.

Die Gold Bea gab es auch in 0,7l, Veröffentlichungsdatum weiß ich nicht mehr. Die große Gold Bea war limitiert auf 56 Stück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.