Erhard Keller, der 574. von allen.

574-ich-erhard-keller-trinke-Jaegermeister-weil-ich-auf-eiskalte-sachen-steh

Erhard Keller (* 24. Dezember 1944 in Günzburg) war bis 1980 aktiver Eisschnellläufer und zweifacher Olympiasieger.

Der promovierte Zahnarzt war in den 1970er Jahren auch in einigen Fernsehsendungen wie z. B. in Spiel ohne Grenzen als Moderator zu sehen. Im Aktuellen Sportstudio und in der Jugendsendung Technik für Kinder trat er als Moderator auf. In den Jahren 1976, 1984, 1988, 1992 und 1994 war er Co-Kommentator für die ARD und ZDF bei den Eisschnelllaufwettbewerben der Olympischen Winterspiele.

Quelle: Wikipedia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.