Jägermeister Stammtischaschenbecher #8

Jägermeister Stammtischaschenbecher #8

Ich hatte ja schon einmal über die Jägermeister Stammtischascher referiert. Leser haben mich darauf hingewiesen, dass es noch mehr Unterschiede gibt und ja, ich hatte sogar einen davon in der Sammlung. Dieser ist von der Porzellanmanufaktur Fischer & Co.

Jägermeister Stammtischascher

2 verschiedene Aschenbecher von Fischer & Co. hatte ich schon in meiner ursprünglichen Übersicht, jedoch differiert der Stempel leicht. Die Ortsangabe ist anders. Dieser ist aus Rödental und die anderen aus Oeslau bei Coburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.